Beiträge von Muffi 1906

    Hallo liebe Lauterer,

    heute mal ein Dankeschön aus Münster... :gutgemacht:


    In der Saison 2019/2020 habt ihr euch von Sascha Hildmann getrennt, weil er nicht in der Lage gewesen sein soll, eine Mannschaft zu formen. Danke für diese Fehleinschätzung. :boing:

    Seit dem taumelt Lautern immernoch zwischen Liga 2 und 3 und der Klassenerhalt ist noch lange nicht sicher... Vielleicht sollten sich mal die Verantwortlichen in den oberen Etagen hinterfragen und zugeben, dass bestimmt nicht immer der Trainer schuld ist. :arbeit:


    Was Saschas Fähigkeiten angeht, sieht man gerade in Münster!!!

    Es gibt wohl kaum einen Trainer der je besser zu Preußen Münster gepasst hat als er. :respekt:

    Abstieg in die 4. Liga ohne Schuld, Aufbau einer Truppe die seit dem im Spitzenfeld der jeweiligen Liga spielt, ein Zusammenhalt der Beispiellos ist... usw.


    Deshalb kann ich nur Danke sagen, für eure Fehlentscheidung...


    Dennoch wünsche ich dem FCK :schal: den Klassenerhalt und vielleicht steht dann in der nächsten Saison Sascha wieder auf dem Betze an der Seitenlinie und zeigt wozu er im Stande ist. 8o


    Gruß aus Münster