Danke Lautern...

  • Hallo liebe Lauterer,

    heute mal ein Dankeschön aus Münster... :gutgemacht:


    In der Saison 2019/2020 habt ihr euch von Sascha Hildmann getrennt, weil er nicht in der Lage gewesen sein soll, eine Mannschaft zu formen. Danke für diese Fehleinschätzung. :boing:

    Seit dem taumelt Lautern immernoch zwischen Liga 2 und 3 und der Klassenerhalt ist noch lange nicht sicher... Vielleicht sollten sich mal die Verantwortlichen in den oberen Etagen hinterfragen und zugeben, dass bestimmt nicht immer der Trainer schuld ist. :arbeit:


    Was Saschas Fähigkeiten angeht, sieht man gerade in Münster!!!

    Es gibt wohl kaum einen Trainer der je besser zu Preußen Münster gepasst hat als er. :respekt:

    Abstieg in die 4. Liga ohne Schuld, Aufbau einer Truppe die seit dem im Spitzenfeld der jeweiligen Liga spielt, ein Zusammenhalt der Beispiellos ist... usw.


    Deshalb kann ich nur Danke sagen, für eure Fehlentscheidung...


    Dennoch wünsche ich dem FCK :schal: den Klassenerhalt und vielleicht steht dann in der nächsten Saison Sascha wieder auf dem Betze an der Seitenlinie und zeigt wozu er im Stande ist. 8o


    Gruß aus Münster

  • Ich sag nur eins: Im professionellen Fußballgeschäft kanns sehr schnell gehen.

    leider wird Hildmann auch bei Münster noch gefeuert werden, wenn die Ergebnisse nicht stimmen !


    Ich freue mich ja auch, dass es z.Zt. so gut klappt !

  • Ein Trainer kann bei einer Mannschaft funktionieren,bei einer anderen hingegen nicht. Kommt auch viel auf die Umstände an. Vorhandenes Spielermaterial (wobei man einen Spieler nicht als Material betrachten sollte),Umfeld usw.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt läuft es mal in Münster, und schon muss man durchdrehen :rofl:. Ja,wir haben den neuen Ancelotti gehen lassen, Schande über unser Haupt. Mal sehen wie ihr über den Starcoach denkt, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt und nächste Saison eventuell anders läuft. Ich leg mich fest,Hildmann wird bis zu seinem Karriereende nahezu jedes Spiel und Titel gewinnen. :ironie:

  • Ich habe ein Herz für Traditionsvereine und daher freut es mich für SH, dass er mit Preussen Münster derzeit so erfolgreich ist.

    Bei uns war das damals alles andere als eine Fehleinschätzung, wie ein anderer User es schon gesagt hat, hier hat es einfach nicht gepasst.

    Das er in Münster ein Umfeld wie Streich in Freiburg hat kann ich mir nicht vorstellen aber wie gesagt, viel Glück im Aufstiegsrennen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."