Ich persönlich sehe den FCK (noch) nicht gefestigt genug um solche Spiele wie gegen Paderborn zumindest unentschieden zu gestalten. Hat man allerdings zu Beginn der zweiten Hälfte gegen MS auch gesehen, wenn man paar Prozent weniger Leistung bringt weil man schon 3-0 führt kann der Schuss auch schnell nach hinten führen. Und das man mal einen schlechten Tag hat, den haben wir alle mal, kann passieren. Wenn aber die halbe Mannschaft einen schlechten Tag erwischt dann wird es fatal. So sicher ist der FCK hinten nicht dass man sich, wenn halt wirklich garnichts läuft, ein 0-0 ermauern kann.
Beiträge von cdmx77
-
-
Ich sehe den FCK irgendwo zwischen Platz 8-12. Für den Aufstieg ist die Abwehr viel zu schwach, zu wenig spielerische Elemente (die einzigen die wirklich mit dem Ball umgehen können sind Sirch, Skyttä, Prtaijn und Joly zumindest mit seinen Flanken), die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Die Bank ist auch eher dünn besetzt. Hansi und Redondo sind sicher gute Spieler wenn man von der dritten in die zweite aufsteigt und sich dann im Mittelfeld der 2. Liga etablieren will. Sie mögen auch gute Back-ups sein, aber ich sehe solche Spieler nicht im Aufstiegskampf. Sahin hat mich bislang nicht überzeut. Krahl stagniert, Haas ist ein junger Bursche dem die Erfahrung fehlt. Alidou wird noch ein Jahr brauchen um effizienter zu werden.
Aremu, Tachie, Adiama, Ronstadt.....das alles ist nur bedingt zweitligatauglich. Auch sehe ich Raschl, Kleinhansl, Asta, Elvedi nicht als Aufstiegsgaranten. Und deswegen ist der FCK mit diesem Kader für mich kein Aufstiegskandidat.
-
Naja, Gyamfi hat für meinen Geschmack bereits nach dem 7. Spieltag mehr überzeugende Spiele abgeliefert als Elvedi in zwei komplette Saisons. Von daher halte ich die Aussage für gewagt.
Auch den Torschuss nach dem Freistoß hat er stark weggegrätscht. Im Nachhinein wäre es natürlich schlauer gewesen da überhaupt nichts zu machen und lieber nur zuzuschauen, wie es Elvedi in der Vergangenheit hier und da mal gemacht hat.
Das heutige Spiel von Gyamfi kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe. Aber die Spiele die ich gesehen habe an denen Gyamfi mitgewirkt hat waren doch sehr, um es mal positiv auszudrücken, durchwachsen. Elvedi ist sicher auch keine Rakete, aber schlechter als Gyamfi sehe ich ihn nicht. Aber so hat eben jeder seine eigene Wahrnehmung aif die Dinge.
-
ach du sch..... was ist bloss aus Gladbach geworden.
-
Wer soll denn sonst in der Kette spielen? Elvedi?
Besser als Gyamfi allemal
-
Mit Gyamfi fehlt nun eine wichtige Stütze hinten
Keine Flanke, daher Pritajin wirkungslos.
Sehe genau das Gegenteil was Gyamfi betrifft. War auch schon gegen MS wackelig und Sicherheitsrisiko. Deswegen bin ich eigentlich froh das er nächste Woche nicht spielt.
-
Einerseits enttäuschend andererseits sehe ich den FCK auch nicht in der Aufstiegsgruppe. Dafür ist die Mannschaft auf zu vielen Positionen zu schwach besetzt
-
Die heutigen Freitagsspiele waren ergebnistechnisch nicht so gut für den FCK
-
FCK in Paderborn, 2. Liga
PB vs KL 0-1 (20.Spieltag, 04.02.2007)
PB vs KL 0-0 (22.Spieltag, 02.03.2008)
PB vs KL 0-0 (04.Spieltag, 30.08.2008)
PB vs KL 1-1 (13.Spieltag, 10.11.2012)
PB vs KL 0-1 (01.Spieltag, 20.07.2013)
PB vs KL 0-4 (21.Spieltag, 12.02.2016)
PB vs KL 1-0 (21.Spieltag, 17.02.2023)
PB vs KL 1-2 (04.Spieltag, 25.08.2023)
PB vs KL 5-3 (26.Spieltag, 15.03.2025)
-
Wenn mir jetzt kein Fehler unterlaufen ist, sieht die Bilanz vom FCK in Paderborn (laut Fussballdaten.de) folgerndermassen aus : 4 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen