Amiri war wenigstens ein kleiner wenn auch nicht strahlender Lichtblick. Insgesamt war es ein sehr düsterer Kick unserer Mannschaft. Aber wenn du schon so aussortierst, wen lädst du stattdessen ein - und warum?
Lieber Sebastian, dass kann ich Dir leider auch nicht sagen 🤷♂️da ich die BL im Ausland, auch zwecks Zeitunterschied, kaum verfolgen kann, so dass ich keine Alternativen nennen kann. Rüdiger ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und das schon immer, auch bei Real ist er ein Risiko (Primera Division wird mehr gezeigt als BL da wo ich lebe). Statt Rüdiger würde ich Anton spielen lassen (obwohl 1.HZ gegen Nordirland war er auch nicht wirklich souverän). Statt dem Duo Rüdiger/Tah sollte man es vielleicht mal mit Anton/Koch versuchen. Raum ist jemand bei dem ich wirklich Angst habe dass er sich beim laufen/rennen mit Ball sich die Haxen bricht. Selbst ruhende Bälle kickt er ins Niegendwo (siehe Slowakei). Gnabry taucht mir viel zu oft unter, auch wenn er heute ein Tor erzielt hat. Collins und Adeyemi sind zwar schnell aber dann hörts halt auch schon auf. Ich kann jetzt böse sein und sagen dass beide die falsche Sportart gewählt haben und in der Leichtathletik besser aufgehoben wären.
Vielleicht braucht man auf der 6 mal einen Spieler von einem Verein aus der unteren BL-Region (St.Pauli, Gladbach, Augsburg) die durch den Abstiegskampf abgehärtet sind, auch mental, und mal dazwischen hauen.
Auch heute wieder....Quergeschiebe, nach hinten spielen, kein Tempo, wenn die Abwehr mal etwas Druck bekommt fängst sie gleich an zu schwimmen.
Heute 1.HZ gegen Nordirland: Wirtz, Woltemade, Rüdiger Totalausfall.
Trotz allem wünsche ich dir einen schönen Abend.