Jung, dynamisch, ballsicher, zug zum Tor. Prima Transfer
Beiträge von cdmx77
-
-
Warum holt man nicht gleich so jemanden wie Joly und nicht erst wenn ein Asta sich verletzt
-
Wichtiges Tor um wieder mehr Sicherheit und Kontrolle zu erlangen. Und vorallem meine Nerven zu beruhigen
-
Joly wieder mit Torvorbereitung. Deutlich besser als Asta.
-
Der Finne ist klasse. In den letzten drei Spielen immer getroffen. Bislang absoluter Toptransfer
-
wie schon von mir mal geschrieben, müssen unsere Trainer, Sportleiter, Psychiater oder wer auch immer, Mittel und Wege finden, dass dieser Spieler
in die richtige Bahn geführt wird ! (So blöd kann kein Profi sein, dass er lange auf "DUMM" macht).
Es gibt aber nun mal Menschen die beratungsresistent sind. Die lernen es nie
-
War eigentlich ein wenig abzusehen. In Nürnberg war er auch eine kleine Drama Queen. Immerhin hat er aber zehn oder elf Tore für den Club erziehlt. Aber Drama Queen sein + schwache Leistungen zeigen kann dauerhaft zu einem Problem werden
-
Wurde aber auch mal Zeit dass man Ritter mal einen Konkurrenten vor die Nase setzt. Entweder steigert er sich wieder dauerhaft oder er ist eben nur noch Ersatzspieler. Ritter fällt so ein bisschen unter die Rubrik "schlampertes Genie". Sicher mit viel Talent und Können gesegnet, aber die Kunst ist es häufiger auf dem Platz zu zeigen und nicht nur alle sechs oder sieben Spiele. Skyttää scheint mir auch torgefährlicher zu sein.
-
Arbeitssieg in neunzigminütiger Überzahl. Deutlich Luft nach oben. Hauptsache erstmal drei Punkte eingefahren. Tabellarisch schon mal einen kleinen Puffer nach unten.
-
Sinsheim ist jedenfalls gepflegter und du kannst danach direkt noch in Therme oder ins Technikmuseum. Da bekommst du schon was geboten. 😉
Die meisten Fussballfans glänzen jetzt nicht unbedingt durch kulturelles interesse. Therme hat man auch in Landstuhl (ca 15 km von KL entfernt).