"Ein Vereinsausschluss ist nur durch ein Mitgliedervotum möglich"
Der ehemalige Aufsichtsratskandidat und Mitinitiator von "FCK jetzt!", Johannes B. Remy, sieht einen Vereinsausschluss von Jörg E. Wilhelm kritisch. Ein Gastkommentar.
Wilhelm: "Die FCK-Verantwortlichen spielen Roulette"
Der Aufsichtsratsvorsitzende der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA, Jörg E. Wilhelm erklärt im SWR-Interview, was er mit dem Vorwurf der "Lüge" meint.
Der FCK will versuchen mit der regionalen Investorengruppe einen Vertrag über ein Investment abzuschließen. Markus Merk zu den Gründen für die Entscheidung.
"Nur das Angebot der regionalen Investoren war annehmbar"
Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt soll mit der regionalen Investorengruppe einen Vertrag abschließen. Das Angebot von Horst Peter Petersen sei dagegen schlicht nicht annehmbar gewesen.
Heute tagt der Gläubigerausschuss und entscheidet über die Investorenwahl. Zwiei Investorenangebote liegen auf dem Tisch. Um 17:30 Uhr informiert der Verein in einer Pressekonferenz.
Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wechselt zum Betze
Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wechselt ablösefrei von Erzgebirge Aue zum Betze. Der 24-jährige Deutsch-Argentinier unterschreibt beim FCK einen Zweijahresvertrag.
Entscheidung naht: Gläubigerausschuss stimmt nächste Woche ab
Wer wird Investor des 1. FC Kaiserslautern? Nach einem langen Entscheidungsprozess trifft der Gläubigerausschuss wohl nächste Woche eine Entscheidung. Auch einen neuen Trikotsponsor könnte es bald geben.