Tag der Entscheidung: FCK informiert um 17:30 Uhr

Nach übereinstimmenden Medienberichten handelt es sich zum einen um das Angebot der sogenannten regionalen Investorengruppe um Dr. Peter Theis, Giuseppe Nardi und den Kaiserslauterer Unternehmer Klaus Dienes. Das zweite Angebot stammt von dem in Dubai lebenden Deutschen, Horst Peter Petersen. Dabei geht es auch um die Frage, wie viele Anteile der Verein veräußern möchte, wie viel Geld der Klub dafür erhält und wie zukunftsfähig ist das Investment sein wird. "Es muss gewährleistet sein, dass das beste Angebot zum Tragen kommt und von den Gläubigern akzeptiert wird", sagte im Vorfeld der FCK-Sachwalter Andreas Kleinschmidt.


Der Verein hat inzwischen in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass er um 17:30 Uhr eine Pressekonferenz abhalten wird. Höchstwahrscheinlich wird dabei über das Ergebnis der Sitzung des Gläubigerausschusses informiert werden.


Treffpunkt Betze wird heute den Tag über live vom Betzenberg berichten und Euch über die aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden halten.


Quelle: Treffpunkt Betze