Der FCK zeigt sich verbessert, steht aber weiterhin unter Druck

Das fing damit an, dass es Beifall von den Rängen gab. Ausnahmslos. Klar hatten die Pfälzer zuvor über 90 Minuten ordentlich gespielt, hatten den Sieg quasi schon eingetütet. Aber dennoch sahen die mitgereisten Anhänger abermals eine glücklose Offensive, eine schlechte Chancenverwertung und einige Probleme im Spielaufbau. Wäre das 1:1 unter anderen Umständen gefallen, wären wohl weitere Unmutsäußerungen und zwei unruhige Wochen bis zum nächsten Ligaspiel gegen Fortuna Köln die Folge gewesen.


(...)


Quelle: Allgemeine Zeitung

Link: https://www.allgemeine-zeitung…iter-unter-druck_19044052

Unsere Empfehlungen

Antworten 2

  • Die miserable Schiedsrichterleistung war das Schlechteste, das uns passieren konnte - in zweierlei Hinsicht:


    Zum Einen hat es uns zwei Punkte gekostet - das ist klar! Zum Anderen aber, und das halte ich für viel schlimmer, verklärt es den Blick. Wir haben uns in Führung geschossen gegen eine Zwickauer Mannschaft, die schlechter war als wir. Aber danach wurde der Sack nicht zugemacht. Wäre das passiert, dann hätte der Schiedsrichter seine "Leistung" zeigen dürfen, es hätte aber an unserem Sieg nichts geändert.


    Jetzt haben wir und unser Trainer doch ihren Buhmann - die Leistung auf dem Platz ist nur noch sekundär!

  • Diskutiere mit!