Wie erwartet: FCK trennt sich von Cheftrainer Jeff Saibene
- Michael
- 79 Antworten
- 1.441 Mal gelesen
- 1 min Lesezeit
Der 1. FC Kaiserslautern hat Cheftrainer Jeff Saibene und Co-Trainer Ryszard Komornicki aus sportlichen Gründen mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Der 52-jährige Luxemburger übernahm gemeinsam mit seinem Co-Trainer im Oktober 2020 das Traineramt von Boris Schommers und stand in 20 Ligaspielen sowie einem Spiel im Verbandspokal als Cheftrainer an der Seitenlinie der Roten Teufel.
Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich ganz herzlich bei Jeff Saibene und Ryszard Komornicki für Ihren Einsatz und wünscht beiden für den weiteren Lebensweg alles Gute.
Über die Nachfolgeregelung wird der 1. FC Kaiserslautern zeitnah informieren.
Quelle: 1. FC Kaiserslautern
Antworten 79
herrmann
Und JETZT alsneuer Trainer dann Alois Schwartz-- das wäre evtl die Wende zum guten..
Er sorgte er damals beim KSC (waren 16.) als Aufstiegsfavorit gestarteten Verein für die erwünschte Kehrtwende. So führte Schwartz die Mannschaft von Platz 16 auf den Relegationsrang 3 und stellte einen Ligarekord mit 21 Ligaspielen ohne Niederlage auf.
Tanz der Teufel
Screenshot_20210130-193916_kicker_autoscaled.jpg
Schaut euch mal meinen Screenshot an. Glaube bei Kicker haben sie es mittlerweile korrigiert und "Saibene" steht nun da. Aber man achte auf den letzten Satz. Sie besiegelte nun "NOTZONS" Aus
Schobbeschorle2
Gott sei Dank, viel zu spät aber immerhin. Er war noch schlechter als Schommers, was schon ne Kunst war.
Ostalb-Devil
Ich nenne mal ein paar Namen
Antwerpen
Dotchev
Kurz
Lieberknecht
Schwartz
DKW-Hummel-Driver
Erwartungsgemäß...
Alles Gute Jeff!
Ich weiß nicht warum, aber ich spüre momentan das Bedürfnis, jedem dieser Versager, die unser Trikot "spazierentragen", in die Schauze zu h*****
DKW-Hummel-Driver
Antwerpen????
Bloß nicht.....
Ostalb-Devil
Bin gespannt wer sich diesen Ritt auf der Klinge geben wird
Gehtdoch
BN muss ebenfalls entlassen werden , es bringt nichts immer den Trainer zu entlassen , Notzon liefert seit Jahren misrable Arbeit.
Deshalb steht der Verein da wo er steht, sollte BN nicht entlassen werden hat der Verein nichts anderes verdient als abzustellen.
NRW_Teufel
Und keiner wird das Ruder herumzureißen können - dieser Schritt kommt viel zu spät!
Hat mich mein Gefühl nicht getrogen - heute Mittag schrieb ich im Spieltagsthread, dass ich davon ausgehe, dass JS heute entlassen wird.
frankenfck
Bitte nicht Kurz