Wie erwartet: FCK trennt sich von Cheftrainer Jeff Saibene

  • Diskussionsthema zum Artikel: Wie erwartet: FCK trennt sich von Cheftrainer Jeff Saibene


    Wie erwartet: FCK trennt sich von Cheftrainer Jeff Saibene

    Nach den zuletzt schwachen Auftritten hat der 1. FC Kaiserslautern Jeff Saibene freigestellt. Es ist der letzte Versuch im Kampf gegen den Abstieg.


    Der 1. FC Kaiserslautern hat Cheftrainer Jeff Saibene und Co-Trainer Ryszard Komornicki aus sportlichen Gründen mit sofortiger Wirkung freigestellt.


    Der 52-jährige Luxemburger übernahm gemeinsam mit seinem Co-Trainer im Oktober 2020 das Traineramt von Boris Schommers und stand in 20 Ligaspielen sowie einem Spiel im Verbandspokal als Cheftrainer an der Seitenlinie der Roten Teufel.

    Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich ganz herzlich bei Jeff Saibene und Ryszard Komornicki für Ihren Einsatz und wünscht beiden für den weiteren Lebensweg alles Gute.


    Über die Nachfolgeregelung wird der 1. FC Kaiserslautern zeitnah informieren.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und JETZT alsneuer Trainer dann Alois Schwartz-- das wäre evtl die Wende zum guten..
    Er sorgte er damals beim KSC (waren 16.) als Aufstiegsfavorit gestarteten Verein für die erwünschte Kehrtwende. So führte Schwartz die Mannschaft von Platz 16 auf den Relegationsrang 3 und stellte einen Ligarekord mit 21 Ligaspielen ohne Niederlage auf.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Screenshot_20210130-193916_kicker_autoscaled.jpg


    Schaut euch mal meinen Screenshot an. Glaube bei Kicker haben sie es mittlerweile korrigiert und "Saibene" steht nun da. Aber man achte auf den letzten Satz. Sie besiegelte nun "NOTZONS" Aus :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tanz der Teufel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich nenne mal ein paar Namen

    Antwerpen

    Dotchev

    Kurz

    Lieberknecht

    Schwartz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Erwartungsgemäß...

    Alles Gute Jeff!

    Ich weiß nicht warum, aber ich spüre momentan das Bedürfnis, jedem dieser Versager, die unser Trikot "spazierentragen", in die Schauze zu h*****:zeter:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Bin gespannt wer sich diesen Ritt auf der Klinge geben wird

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • BN muss ebenfalls entlassen werden , es bringt nichts immer den Trainer zu entlassen , Notzon liefert seit Jahren misrable Arbeit.

    Deshalb steht der Verein da wo er steht, sollte BN nicht entlassen werden hat der Verein nichts anderes verdient als abzustellen.

  • Und keiner wird das Ruder herumzureißen können - dieser Schritt kommt viel zu spät!


    Hat mich mein Gefühl nicht getrogen - heute Mittag schrieb ich im Spieltagsthread, dass ich davon ausgehe, dass JS heute entlassen wird.