Felix Götze ist nach schwerer Kopfverletzung zurück

Nach schwerer Kopfverletzung feierte Felix Götze sein Comeback

In der 86. Minute hatte die lange Leidenszeit von Felix Götze endlich ein Ende. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Kaiserslautern wartete an der Seitenlinie auf sein Comeback nach wochenlanger Verletzungspause. Das Spiel war entschieden, der FCK führte 2:0 gegen den VfL Osnabrück. Die Arbeit war bereits getan, als Mike Wunderlich für den lange vermissten Mittelfeldspieler vom Platz ging. Und Götze konnte den Moment genießen - seinen Moment.

Götzes langer Weg zurück

Die Rückkehr auf den Fußballplatz verlangte von Götze ebenfalls eine Menge Geduld. Die ersten zwei Wochen nach der Verletzung war an Training überhaupt nicht zu denken - zu groß das Risiko, dauerhaften Schaden anzurichten.


(...)


Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…ins-team-zurueck-100.html