"Hier fühle ich mich zu Hause": Spahic verlängert beim FCK

Foto: Getty Images / Ronny Hartmann

Torhüter Avdo Spahic hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern verlängert. Der 25-Jährige bleibt somit auch in Zukunft ein Roter Teufel.

Der gebürtige Berliner spielt seit Sommer 2019 für den FCK. Seit seinem Wechsel von Energie Cottbus an den Betzenberg vor dreieinhalb Jahren stand der Keeper bisher in zwei Zweitligapartien und 43 Drittligaspielen zwischen den Pfosten der Roten Teufel.

Auf Avdo ist immer Verlass


FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen: „Wir freuen uns sehr, weiterhin mit Avdo zusammen zu arbeiten. Er identifiziert sich voll und ganz mit unserem Club und unseren Werten und will unseren stetigen Weg der Weiterentwicklung mitgehen. Avdo ist ein ambitionierter aber auch loyaler Spieler, auf den immer Verlass ist und der den Drang hat, immer weiter an sich zu arbeiten.“

Fühle mich unheimlich wohl


Für mich war das keine schwierige Entscheidung. Ich bin jetzt schon vier Jahre hier und fühle mich hier unheimlich wohl. Der Verein, die Mannschaft, die Fans, das ganze Umfeld, hier fühle ich mich einfach zu Hause. Ich freue mich, dass ich noch länger für den FCK spielen darf und hoffe, dass wir noch viel erreichen können“, so Avdo Spahic zu seiner Vertragsverlängerung.


Quelle: 1. FC Kaiserslautern


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen