Bild: Nike wird ab Sommer Ausrüster des FCK

Laut einem Artikel der Bild-Zeitung soll der Vertrag eine Gültigkeit von fünf Jahren besitzen und den Pfälzern für die dritte Liga insgesamt 3,5 Millionen Euro einbringen. Im Falle eines Aufstiegs in die zweite Liga würde sich der Betrag nahezu verdoppeln, so das Boulevardblatt. Zuletzt war Nike als Ausrüster in den Jahren 1999 bis 2004 aktiv.


Neben den Profis sollen auch alle Jugendmannschaften von Nike ausgestattet werden. In der aktuellen Saison werden die Roten Teufel bereits im achten Jahr vom deutschen Sportartikelhersteller Uhlsport ausgerüstet. Bestätigt wurde der Deal vom FCK bislang noch nicht.


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen