Boris Schommers: "Fakt ist, wir sind in der 3. Liga"

Neben all den zahlreichen Rednern hat auch FCK-Trainer Boris Schommers bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag eine Rede gehalten. 16 Minuten dauerten seine wirklich ehrlichen, motivierenden und beeindruckenden Worte, die er an diesem Tag an die Mitglieder richtete. Schommers äußerte unter anderem zu seinem eigenen 4-Säulen-Modell und den Zielen seiner alltäglichen Trainertätigkeit. Darin ging es um die "kurzfristige Stabilisierung" der Mannschaft nach der Niederlage in Meppen, um das Ziel, der Mannschaft mittelfristig eine Struktur und eine Handschrift zu geben und langfristig um das Vorhaben, "wieder diesen sportlichen Werdegang zu erreichen, den dieser Verein verdient hat".


Boris Schommers bei der Mitgliederversammlung 2019:



//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen