Nach dem Spiel: Union Berlin - 1. FCK

  • ach ja, wann ist das treffen?


    ab 19 Uhr triffst du da bestimmt schon einige an, evtl. sogar etwas früher. unten im plaudereck gibts auch den thread "trinken vor den heimspielen", da kannst du dich auch vorab informieren bzw. deine anfragen reinschreiben.

  • hey, danke für die einladung
    dass man WKV und Herby nicht übersehn kann, wie ist das gemeint :biggrin: ?

    Sie sind beide außerordentlich groß. (zumindest aus meiner Perspektive) (nein ich mach keine Witze mehr über WKV, ich habe selbst auch einen Bauch)

  • nein ich mach keine Witze mehr über WKV, ich habe selbst auch einen Bauch)


    ja ja, wer hat das nicht ? :thumbup: Interessant ist, das die Arminia Fans froh sind, nun am Montag nicht Favorit zu sein. Waren sie es denn vorher ? :gruebel:

  • Jetzt tut´s weh. Ich muß doch immer auf Niederlage tippen, nur dann gewinnen wir. Stell Dir mal vor, ich tippe am Montag auf den FCK, und dann ? Ich muß aber schon sagen, daß mich die alte Försterei wirklich fasziniert hat. Symphatischer Club, nicht nur wegen der drei Punkte :angel:

  • Jetzt tut´s weh. Ich muß doch immer auf Niederlage tippen, nur dann gewinnen wir. Stell Dir mal vor, ich tippe am Montag auf den FCK, und dann ? Ich muß aber schon sagen, daß mich die alte Försterei wirklich fasziniert hat. Symphatischer Club, nicht nur wegen der drei Punkte :angel:


    Dann sind wir schon zu zweit. Wir opfern uns also, das der FCK gewinnt. Aber Dank dürfen wir keinen erwarten.....


    Ich hab 2x auf Sieg FCK getippt. FSV Frankfurt, Düsseldorf ........ :pinch: