Welche Spieler bleiben, gehen oder kommen?

  • Zitat


    Zitat von PFALZADLER:



    Ich denke dass Markus Steinhöfer der letze Spieler war, der nach der Winterpause verpflichtet wurde


    Denke auch, das mit Steinhöfer die Personalplanung, was Neuzugänge betrifft, abgeschlossen ist.


    In Puncto Abgängen wird sich wohl leider nicht viel tun !! Vielleicht ein Quattara, falls er beim Afrika-Cup Leistung zeigt. Bei Dzaka bin ich skeptisch. Was der Junge kann oder auch nicht ist bekannt. Falls Ihn jemand haben wollte oder will, wird er tunlichst bemüht sein, Ihn zum Vorbereitungsstart verpflichtet zu haben.


    Ein Kai Hesse wird nur dann den Verein verlassen, wenn er sich wohl finanziell nicht verschlechert. Glaube aber das Kurz und Kuntz Ihn gar nicht unbedingt gehen lassen wollen, da uns sonst ein 4 Stürmer fehlt.


    Die jungen Spieler wie Ackam, Klinger, Buchner, Correira etc. werden auch bleiben, und die 2.te Mannschaft verstärken.

  • Ich denke mal, der eine oder andere "Reservist" wird noch wechseln; vielleicht auch leihweise.


    Vielleicht klappt es ja auch mit Dzaka. Bei Ouattara bin ich eher skeptisch.

  • An Dzaka hat ein griechischer Verein aus Liga 1 Interesse und an Ouattara sind die Genker wieder dran,denke die sind verkauft!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve