Welche Spieler bleiben, gehen oder kommen?

• mein tipp is bei den abgängern unser damjanovic.

Er will nationalelf spielen und kommt hier net zum zug, also muss er wechseln wenn er sich anbieten will.. ich denk das er net mit nem bankplatz zufrieden is, bzw. nich mal zum kader gehört wenn schulle fit is..

ich denk der wird gehen wollen und wegen der wm is mein tipp das er sogar jetzt in der winterpause weg is..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Vielleicht bekommt Damjanovic ja in den letzten beiden Ligaspielen ein paar Minuten Zeit sich zu präsentieren um vielleicht doch noch eine Alternative zu sein auch wenn ab der Rückrunde de Wit dabei ist und Schulz irgendwann wieder fit ist. In der Position von Bilek und/oder Mandjeck ist es ja nicht unmöglich schnell mal mit einer gelben Karte belastet zu sein und da kann er vielleicht auch mal etwas mehr als die letzten 5 Minuten zeigen ob er noch für den Kader hilfreich ist oder nicht.

@ 31goalie
    Auch wenn Damjanovic Stammspieler wäre hätte er keine Chance bei der WM zu spielen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Betzegeher: vlt 2014.. :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• bin ich da so falsch informiert? bosnien hat doch die quali als 2. beendet hinter spanien, also sind die doch dabei oder?! und im kader der nationalelf is der doch.. also wieso sollte er net spielen können bei der wm?! :gruebel:

• Ja Du bist falsch informiert weil der Gruppenzweite der Quali nicht automatisch qualifiziert ist und Bosnien in den europäischen KO Spielen an Portugal scheiterte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• na hoppla.. da hat doch mein unwissender böser zwilling glatt mit meinem nick hier käse geschrieben.. lach.. asche auf mein haupt das ich das net weiterverfolgt habe.. :rotwerd:

• Wen interessiert schon die WM, wenn der FCK momentan so gut in der Liga spielt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!