Beiträge von smarty

    Wenn man den Berichten der halbwegs seriösen Medien Kicker und SWR glauben schenken darf, wird sich das aber zeitnah ändern....das Geld zur Sicherung der Lizenz ist ein Kredit....



    Ich habe aber weder in diesem, noch sonst in einem Forum irgendwo mal einen Vorschlag oder ernsthafte Alternative zu Becca gefunden. Und ich bin ehrlich gesagt froh, das nicht wieder der Steuerzahler ran muß...........



    Am besten man macht die Kappe drauf.......setzt ein paar Amateure als VS ein, die dann in der Kreisliga D neu anfangen...dann kann man sich wieder wichtigerem zuwenden wie der Frage, ob Becca nun der richtige oder falsche Mann ist,...en...dann kann man sich wieder wichtigerem zuwenden wie der Frage, ob Becca nun der richtige oder falsche Mann ist,...

    Hallo zusammen,


    ich glaube viele haben die Realität nicht verstanden.......entweder Becca steigt ein, oder in 4 Wochen ist Feierabend.


    Ich finde es klasse, wenn man versucht nach Alternativen zu suchen. Die gibt es aber scheinbar nicht...


    Das Volk hat vor geraumer Zeit die Bahn für den Einstieg eines Investors freigemacht......ich frage mich heute noch, ob die damals geglaubt haben, da kommt jemand...steckt Geld rein....und guckt sich das in Ruhe an....und darf nichts sagen.


    Der FCK ist kaputt....so oder so.....steigt Becca ein......werden viele Fans sich abwenden.......cancelt Becca den Deal.........siehe oben....

    Zunächst einmal muß ich sagen, das ich obwohl ich seit knapp 35 Jahren FC-Fan bin, relativ wenig im Thema bin. Vor allem fehlen mir die Insiderinformationen, die man ggf. durch eine örtliche Nähe mitbekommt.


    Seit kanpp 16 Jahren (September-Oktober 2002) hat der FCK finanzielle Probleme.........hausgemacht durch den Um- und Ausbau des FW-Stadions zur WM-Arena.

    Schuldige: Mit Sicherheit die Herren um Atze Friedrichs, Robert Wischemann, Herzog und Landesvater Kurt Beck....denen allesamt ein gewisser Größenwahn nicht abzusprechen war..


    Danach kam R.C Jäggi.....kommentarlos, aber ohne Ihn wären wir schon 2003 insolvent gewesen.....wer weiß aber wo wir bei einer Insolvenz in 2003 heute wären ???



    Kuntz ist und war ein Betzebub, der den Verein geliebt und gelebt hat, den das Umfeld im Mißerfolg aber völlig verbrannt hat....und der jedem EX-FCK´ler ein negatives Beispiel ist....lass die Finger weg von diesem Verein....


    Gries, Klatt und Bader sind nun die Totengräber des Vereins.....hierfür werden Sie ewig stehen.....



    Denn ich sehe den FCK im Sommer im Insolvenzfall mit viel Glück noch in Liga 4.......es kann aber auch viel schlimmer kommen....

    Es ist zunächst mal bewundertswert, das sich das Team deutlich verbessert hat. Das Problem, durch die katastrophale Hinrunde hat der FCK schon fast alle Chancen auf den Ligaerhalt verspielt. Wir werden trotz 2 Siege zuletzt nicht alle Spiele gewinnen...
    Ein realistisches Ziel, und nicht mehr, kann nur Platz 16 sein...aber das wir schon schwer genug. Nehmen wir an, wir gewinnen nicht gegen Sandhausen und verlieren dann in Darmstadt....war es das.


    Du mußt die Hoffnung solange wie möglich am Leben halten. Heißt Heimsiege sind Pflicht, verlieren auswärts verboten...dann kann es mit Rang 16 klappen...


    35+x ist das Ziel....macht 6 Siege + 3 Remis

    Das macht sicher Sinn. Ich hoffe aber dass es da noch einen Plan B gibt und nicht demnächst verkündet wird dass man nun doch keine Spieler bekommt nachdem man zuvor großspurig von 3-4 echten Verstärkungen gesprochen hat mit denen man sich sogar schon einig war.


    ...genau so etwas erwarte ich aber

    Der mögliche Abgang von Th. Gries kommt für den ein oder anderen nicht überraschend, und sollte auch nicht allein an der Kritik von Herrn Banf an T.Gries liegen. Das ist ein Prozess der für mich überdacht scheint....
    T.Gries Auftritt zusammen mit dem OB von KL im November bei Flutlicht hatte für mich so etwas von Resegnation in sich....


    Jener T.Gries der im Juli 2016 noch von der Rückkehr M.Kloses zum FCK sprach, war im November 2017 zugeknöpft, und alles andere als positiv auf eine FCK-Zukunft gestimmt.
    Ich glaube einfach, das er sich das ganze zu einfach vorgestellt hat......und die FCK-Fans in Ihm wie schon so oft in der Vergangeheit bei anderen Personalien eine Art Heiland sahen...


    Für mich ist bei einem Abgang Gries die Zeit gekommen, ein Gesicht mit Visionen und gleichzeitiger Entscheidungsstärke, zu installieren.
    Wer auch immer das sein mag.....

    [Klatt würde gerne bleiben]
    Kann man diese Aussage nicht einfach mal so stehen lassen. :autsch: Immer wird versucht was negatives zu suchen.
    Ich bin jetzt keiner der sagt, die FCK Fans sind Schuld an den Untergang, aber sie tragen ihren Teil bei. Mit nichts ist man hier zufrieden und Geduld ist hier ein Fremdwort.


    mfg


    Das ist von mir nicht negativ gemeint. Ist das Resultat der letzten 20 Jahre was Vorstandsarbeit am Betze angeht....


    Und glaub mir, wenn Gries geht....kommt der Nachschlag zeitnah hinterher. Der AR will Klatt behalten, weil er fähig ist. Die andere Seite ist, wie sieht es Klatt...