Ich hab mir schon oft die Frage gestellt,was den der Verein 1.FCK für die Fans tut um sie zufrieden zu stellen (Zeitungsanzeigen,neue Fahnen,Wünsche, Anregungen usw.) seid ihr zufrieden?Was könnte besser werden?Was liegt euch am meisten am Herzen!Werde mit stefan rosskopf (Fanbeauftragter des FCK) tel und Ihm sagen,dass er sich diesen Thread öfters mal anschauen soll! Also eure Meinung lohnt sich!
Was wird vom Verein für die Fans getan?
-
-
so Aktionen, wie gegen 1860,dass z.b. Mützen ausgeteilt werden(mir ist es auch egal wenn da Ansmann oder sowas draufsteht,solange es den verein/mich nichts kostet), könnte man vlt öfter machen. außerdem sieht es lustig aus wenn die halbe Westkurve diese Mützen trägt. so kann man auch der kurve etwas Farbe geben(rot-weiß).
-
Also ich habe mit stefan tel und ihn auf den Thread hingewiesen!Er schaut sich die Meinungen desöfteren an und wird auch sehr gerne Fragen beantwortenVielen Dank dafür!
-
Ich kann hier nur was aus eigener Erfahrung sagen, was mich sellemols sehr entäuscht hat.
Ich bin mit meiner E-Jugend beim Spiel FCK-SV Werder eingeladen gewesen. Auch wenns ne Klatsche gab, welches der Anfang vom Abstieg war, wars für die Kiddies ein Riesenerlebnis.
Nun das Entäuschende. Es war einfach eine Abfertigung der Kinder, jeder bekam einen Spieler (konnte sich einen aussuchen) an die Hand und das wars. Klar, das Spiel konnten wir fer umme sehen, aber ein Stoffteufel, Autogrammkarten, oder sonst was -> Fehlanzeige.
Ich denke, die Kiddies sind die Fans von morgen, die kann man ruhig für den Verein begeistern.2. "Vorschlag": Anscheinend wurde das beim Einschulen schon mal gemacht. Spieler in die Schulen schicken -> Eigenwerbung machen.
Da müsste viel mehr passieren, denke ich!Gruß
hardy68
-
ja die mützenaktion fand ich geil, nur jetzt ist wohl zu warm
naja, ich finde man müsste och mehr solche rabattaktionen machen beim eintritt und diese in zeitungen setzen, sowas wie wer 5 karten kauft für die west, bekommt eine gratis, oder sowas -
Zitat
Original von hardy68
2. "Vorschlag": Anscheinend wurde das beim Einschulen schon mal gemacht. Spieler in die Schulen schicken -> Eigenwerbung machen.
Da müsste viel mehr passieren, denke ich!Der FCK könnte ja ab und zu die Schultüten sponsorn oder in jede Schultüte ne Freikarte stecken...
-
Zitat
Original von Reaman
rabattaktionen wer 5 karten kauft für die west, bekommt eine gratis, oder sowasSuperidee!!!
Ich habe fünf Dauerkarten -
Man könnte sich ja auch überlegen, dass man mit den Karten Rabatte bei den Amas oder den Basketballern bekommt
-
@ Nico87:
Meinst du, dass würde was bringen? Für den Großteil der FCK-Besucher steht FCK für (Bundesliga-)Fußball und die gehen auch nur dort hin. Ich glaube die wenigsten davon interessieren sich für die 2. Mannschaft und schon gar nicht für die Basketballer. (mich inbegriffen) Die sich wirklich dafür interessieren gehen auch dahin, ob mit Rabatt oder ohne. -
das kostenlose freundschaftsspiel war doch schonma ein anfang