Karstadt (K-Stadt) in K-Town

  • Hier ist ein interessanter Artikel: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/639/497939/text/ --- Ich denke, das wäre eine großartige Angelegenheit, wenn das klappen sollte. Die Stadt und ihre Arbeitsplätze sind auch für den FCK eine wichtige Sache.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zumindest weiss dann ein Arbeitnemer wofür er kämpft und arbeitet. Diese Chance des Kampfes bewerte ich noch höher und erfolgversprechender als manches andere.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hallo an alle,
    ich bin eine Mitarbeiterin in dieser Filiale und das schon seit über 21 Jahren. Das Konzept, das uns für den Weiterbetrieb der Filiale vorschwebt, ist genau das was wir in dieser Stadt bräuchten und meine persönliche Meinung dazu ist das es verdammt nochmal klappen würde.
    Also drückt uns die Daumen damit wir den sogenannten Managern zeigen können wie es geht. :hammer:
    An alle ein schönes Weihnachtsfest :arbeit:

  • Würde mich freuen wenn das klappen würde....bin zwar aus der Eifel aber wir unternehmen, neben den Besuchen zum FCK, mehmals jährlich eine Tour nach KL und sind jedesmal angetan von dem Warenangebot bei Karstadt und haben hier auch schon viel gekauft.
    Ich wünsche euch viel Glück zu eurem Vorhaben. :thumbup:

  • Hallo an alle und ein gesundes neues 2010.
    Wen es interessiert laut unserem BR Vorsitzenden kommt am Montag dem 18. Januar in der ARD eine Sendung.
    Drückt uns weiter die Daumen

  • Hallo an alle und ein gesundes neues 2010.
    Wen es interessiert laut unserem BR Vorsitzenden kommt am Montag dem 18. Januar in der ARD eine Sendung.
    Drückt uns weiter die Daumen



    Machen wir.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Die Erhaltung bzw die Weiterführung wäre für die Stadt wirklich wichtig, da ja hier irgendwie alles zu macht.


    Wünsch euch von herzen wirklich viel Glück und alles Gute.


    BTW: Wenn es nicht klappen sollte, wann macht ihr dann zu?

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Hallo,
    sorry das ich erst jetzt antworte, aber ein sog. Haushaltsunfall hat mich leider außer Gefecht gesetzt.
    Also falls es mit der Weiterführung nicht klappen sollte, ist der Schließungstermin nach heutigem Stand der 31. März 2010.
    Außerdem ist die angekündigte Sendung der ARD auf den 24.Februar 23.30 Uhr verschoben worden. Begründung eine angestrebte einstweilige Verfügung von Herrn Middelhoff.
    Mich wundert eh nix mehr.
    LG

  • Hallo an alle,
    Der offizielle letzte Verkaufstag ist der 17. März 2010.
    Wenn der Ausverkauf allerdings so weiter geht wie er angefangen hat denke ich wird die Geschichte früher zu Ende sein.
    Drückt uns bitte weiter die Daumen das wir die Hütte weiterführen können. Verhandlungen über die Immobilie laufen seit gestern.


    :grins: LG