kandidaten - sportdirektor

  • wäre schon gut ehemalige lautrer zu haben, z.B. martin wagner.


    der hatte schon sein interesse mal in einem interview gesagt, war aber damals gegen jäggi und wollt deshalb net. außerdem ist er ja sowieso berater von einigen spieler (halfar, etc.).


    das problem wird aber sein, dass der sich nich viel sagen lassen würde und kritikfähigkeit war ja nie die stärke der führung (egalwelche, bis auf präsidentengott norbi)


    hoffe auf keinen fall auf pander und ne lösung nur das einer da ist (oder die fans befriedigt)

  • Zitat

    Original von ice
    Buchwald hätte dann zumindest schon mal praktische Erfahrung aufzuweisen und gegenüber Schjönberg einen Vorteil.
    Wäre sicher nicht verkehrt, wenn der Sportdirektor eine gewisse Qualifikation in wirtschaftlichen Zusammenhängen vorzuweisen hat, wie das etwa bei Ernst oder Kuntz der Fall gewesen wäre.


    Buchwald hat allein schon wegen seiner Japan-connection mehr kommerzielles potenzial. Bin mir ziemlich sicher dass dann die ersten Japaner im betze-dress auflaufen werden und in deren gefolge auch finanzstarke bisnis-men und kreischende reporterinnen. Ob das aber so im sinne der fans wär, wag ich zu bezweifeln.

  • ich find die idee schjönberg am bestem da hammer gleich mal n ex fck spieler passt gut zu uns!abba auch buchwald ist ok!

  • Von den drei genannten Fände ich Schjönberg am besten, aber im Endeffekt wären mir Martin Wagner oder Stefan Kuntz.

  • Vergesst bitte nicht den Namen Edgar Geenen...Wolf hat mit Geenen ja in Nürnberg zusammengearbeitet...

  • Egal wer kommt, hauptsache er beschneidet die macht und Vetternwirtschaft von WW!!!!

  • Warum haben wir eigentlich 2 mal das gleiche? Spekulationen und Gerüchteküche?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich möchte auch gern mal meinen Lieblingskandidaten in die Runde werfen...


    Marco Bode


    Ein Mann mit Abitur,vielfacher Nationalspieler,aber vor allem mit klarem Kopf,dem ich nie eine schlechte Einstellung unterstellen würde...

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    Egal wer kommt, hauptsache er beschneidet die macht und Vetternwirtschaft von WW!!!!


    Ich versteh gar nicht warum mußt du immer an WW rumnörgelst?. Du nervst langsam damit. Dann fahr mal ins Training und sag ihm doch deine Meinung ins Gesicht. Aber dazu bist du wohl zu feige. oder was?.


    Einer für Alle, Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


  • Mit dem Alter läßt das Gehirn zwar bisschen nach, aber wenn ich mich richtig erinnere ist Buchwald damals mit dem KSC in die Regionalliga abgestiegen und nicht auf. Laße mich aber gerne eines Besseren belehren.