Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Zitat

    Der 1926 geborene Günter Mast war 1952 in die Firma seines Onkels Curt Mast eingetreten und bestimmte bis in die 90er-Jahre die Geschicke des Unternehmens, ohne je Anteilseigner zu sein. Am vergangenen Montag starb Günter Mast im Alter von 84 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls in Bad Bevensen.


    mz-web

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Der Rapper und Hip-Hop-Produzent Nate Dogg ist tot. Der Star sei am Dienstagabend im Alter von 41 Jahren gestorben, berichtet das US-Branchenblatt 'Hollywood Reporter'. Die Ursache für den frühen Tod des Musikers, der 1994 mit dem Hit 'Regulate' bekannt geworden war, wurde zunächst nicht genannt.


    VIP

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Schock im Berliner Zoo: Am Samstagnachmittag brach Eisbär Knut plötzlich zusammen, schwamm nach Angaben tot im Wasser des Eisbärengeheges. Rund 600 Besucher hätten seinen Tod beobachtet, sagte Bärenkurator Heiner Klös. Die Zoo-Mitarbeiter seien geschockt.


    Bild :sauer:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Drombuschs'-Star Witta Pohl ist tot. Die Schauspielerin starb am 04.04.2011 um 9.45 Uhr im Alter von 73 Jahren in Hamburg. Das bestätigte ein Freund der Familie der Nachrichtenagentur dapd.


    Knapp zwei Monate wurde Witta Pohl in einer Hamburger Klinik auf der Intensivstation behandelt, eine Chemotherapie schlug nicht an. Ihre Familie war rund um die Uhr an ihrer Seite. „Akute myeloische Leukämie“ hieß die Diagnose, eine besonders tückische Form von Blutkrebs.


    VIP.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Normalerweise schreibe ich hier nichts, aber dieses Mal...
    Obwohl man sie nur vom Bildschirm her kannte, in meinen Augen eine unheimlich sympathische Frau,
    die man nur gern haben konnte. Fällt mir schwer, dieses Wort nun zu gebrauchen, aber sie kam
    authentisch rüber.
    Schade, tut mir sehr leid!

  • Hier sind einige Prominente eingetragen die Mit dem FCk nichts zu tun hatten.
    Denke ich mal das man den "rasende Reporter" Herbert Schroff der eine große Beziehung zu Fritz Walter, Eckel u.a. hatte.
    Und viele bekannte Nationalspieler und andere Sportler in seiner SABA Prominenten Elf hatte.


    Er ist im Januar mit über 80 Jahren gestorben. (Was ich jetzt erst mitbekommen habe)
    Hier ein Link zu seiner Sammlung, welche sehr wahrscheinlich für uns Ältere sehr interessant ist.


    Sammlung


    Interessant auch die alten Radios, für die Bilder der Spieler nach unten scrollen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zitat

    Golf-Legende Severiano Ballesteros hat das letzte Spiel seines Lebens verloren. Zweieinhalb Jahre nach der Überwindung eines Krebsleidens im Gehirn starb der Spanier nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten am Samstagmorgen im Alter von 54 Jahren.


    Westfalen Blatt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -