Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

• Zitat

Original von SeBBi

hört sich geil an die frage ist nur ob wir das realisieren können

wir bestimmt ned, das is die aufgabe des Vorstands ^^ UNSERE aufgabe ist nur den vorstand zu ueberzeugen :P

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Zitat

Original von Dr.BETZE

nicht nur in der west, die dinger müssten ins ganze stadion

Das wäre sicher richtig cool, aber wir sollten unseren Vorstand nicht überfordern und erstmal die West in Angriff nehmen.
    Ich denke wenn das da richtig gemacht wird und wirklich gut aussieht, sieht es der Vorstand vielleicht von selbst ein das das überall gemacht werden könnte.

• Zitat

Original von betzemichl
    Un was machen mer jetz :rolleyes:

Ein Konzept schreiben und Unterschriften dafür sammeln und das vorlegen.... Oder? ?(

• Zitat

Original von Pug
    Wenn man nicht die richtigen Leute das Richtige machen lässt, dann kommt halt nur Stückwerk und Pillepalle dabei raus.

Bei den richtigen Leuten würde das gut aussehen.
    Beim ersten mal waren Leute am Werk die sich zwar mühten
    aber von einer Lichtinstallation keine Ahnung hatten.
    Vieleicht machten sie aber auch mit bescheidenen mitteln das,
    was machbar war.
    Es gibt Firmen, die in diesem Gebiet wirklich gut sind, und die
    vieleicht auch bereit wären so etwas für schmales Geld zu Planen
    und einen Techniker zur Unterstützung abzustellen. Der könnte
    uns sagen wie und wo die Scheinwerfer, Nebeldüsen, Kabel usw.
    angebracht werden müßen.
    Ich wäre bereit bei der Installation mitzuhelfen.
    Die Firma bekäme das Recht mit der Anlage zu werben
    "Meiers Showtechnik,
    wir sind verantwortlich für das flammende Inferno aufm Betze"

oder so...

• ich bin der meinung wir sollten es vor dem spiel machen wie in der sap bei den adlern
    wer nochnet dort war dem erklär ichs

bevor die spieler kommen wird die arena fast komplett verdunkelt dann wird das mannschaftslied gespielt und dann mit scheinwerfern viele adler produziert und die werden dann durch die halle "geleuchtet" das sieht richtig heiß aus sowas bräuchten wir auch ^^

das ist sau schwer zu realisieren sieht aba bestimmt geil aus

das würde halt allerdings nur bei flutlichspielen gehen wenns dann komplett dunkel ist

• Was willst Du mit Adlern? Sind wir in Frankfurt oder was :ironie:

• du weißt was ich mein das sieht geil aus ^^

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• dumme frage?
    sind wir um fußballstadion um unsere Mannschaft zu unterstützen oder sind wir in einer Fußballarena um ein möglichst "geiles" event zu erleben?

Warum schreiben viele "back to the roots" und versuchen die stimmungsgewalttige, "alte" Westkurve wieder zu erwecken, und andere wollen ein möglichst geiles event mit lasershow etc.?

Wir wollen doch in diesen 90 minuten + Nachspielzeit nur das der FCK gewinnt. Sind danach die ganze woche gut gelaunt wenn er gewonnen hat, und schlecht gelaunt wenn er verloren hat.
    Was nutzt uns da eine Lichtanlage?
    Nächste Saison spielen wir eh wieder um 15.30 und im Tageslicht, sieht man das ganze eh nicht wirklich.

Mfg Kaiserslautern1900

• dumme antwort

wär trotzdem geiler wenns besser aussehen würde wie "nur" ne kurve mit leuten da wären rote lichter und nebel richtig geil

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()