ZitatMoussa Ouattara kam aus der polnischen Haupstadt Warschau in die Pfalz. Laut polnischen Medienberichten wird der Afrikaner nun dorthin zurückkehren.
Ouattara vor Rückkehr zu Leg. Warschau (m. Q. )
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Danke, Pfalzadler...
Man kann nur hoffen das dieser Transfer klappt...
Outtara hat einfach nicht den Hauch einer Chance und ihm wurde ja schon vor Beginn der Saison nahegelegt, sich einen neune Verein zu suchen...
Er hat gekämpft... Aber das fußballerische fehlte absolut... Und sein Offensiv-Kopf war sehr schlecht...
Trotzdem: Ein Garant für den Nichabsteig 2008... -
Ist zwar schade wenn Moussa uns verlässt aus menschlicher Sicht gesehen, war ein Pfundskerl,....aber sportlich und finanziell ist ein Transfer unumgänglich.....
Moussa hat tatkräftig mitgeholfen uns die Liga im letzten Jahr zu erhalten , danke dafür Moussa Quattara. -
Moussa Quattara.Ouattara...
Mensch, jetzt ist er schon so lange da bzw. geht weg und einige können immer noch nicht seinen Namen richtig schreiben! -
Danke, Pfalzadler...
Man kann nur hoffen das dieser Transfer klappt...
Outtara hat einfach nicht den Hauch einer Chance und ihm wurde ja schon vor Beginn der Saison nahegelegt, sich einen neune Verein zu suchen...
Er hat gekämpft... Aber das fußballerische fehlte absolut... Und sein Offensiv-Kopf war sehr schlecht...
Trotzdem: Ein Garant für den Nichabsteig 2008...also wer im Glashaus sitzt....................aber wir werden sicherlich keine Freunde mehr, oder
-
Wünsche ihm alles erdenklich Gute falls der Transfer über die Bühne gehen würde
-
@ Buwe
Doch klar...
Aber was ist jetzt an Ouattara falsch...Edit: Mir ging es um das Q
Das wurde in den letzen Jahren immer verwechselt... -
@ Buwe
Doch klar...
Aber was ist jetzt an Ouattara falsch...schau dir doch an was du geschrieben hast.....OUTTARA,, dir ist ein A abhanden gekommen........
Sollten wir nun endlich nicht unsere gegenseitige Anfeindungen hier unterlassen.......oder soll ich dir auch deine Fehler alle nachschreiben...... es geht hier nicht um einzelne Personen unterschiedlicher Meinungen es geht hier um "unseren Verein" und um nichts anderes........ -
@ Betzebuwe
Das war ja nicht böse gemeint...
Aber was mir immer aufgefallen ist das mit ihn immer bzw. oft mit Q geschrieben hat... Das sollte jetzt keine Anfreindung sein, aber du hast das halt gerade so geschrieben...
Stimmt, wir stehen hier alle für eine Sache... -
entweder das gerücht gab's diesen oder letzten sommer schon mal...i-wann hab ich das schonmal gesehn