Freitag, 22. Januar 2010 " FCK-Profis sind in sich gegangen " (Allgemeine Zeitung)

• Verstehe nicht Euer "Problem!" Jeder hat seine Auffassung! Solange es nicht in Beleidigung ausartet,
    find´ ich es in Ordnung. Manche Eurer - wie auch meiner (nur gelegentlichen) - Ansicht kann/wird ebenfalls
    Widerspruch "provozieren", je nach Blickpunkt. Wollten wir nicht Toleranz üben/praktizieren, auch
    gegenüber Andersdenkenden? Manche seiner Beiträge scheinen - oder je nachdem wie man es sieht, sind -
    provokant, aber, soooo ganz Unrecht scheint er m. E. in gewissen Dingen nicht zu haben!?

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Deswegen hab ich ohne beleidigend gewesen zu sein auf die Tabelle verwiesen. Ich vetrete ja auch nur meinen Standpunkt. Die Trainerfrage zu diesem Zeitpunkt auch nur anzudeuten kann ja wohl nur provozierend gemeint sein.

Aber trotzdem schön das du ihn in Schutz nimmst. Lautrer sollen ja auch zusammenhalten....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: