ZitatNach einem Härtest am Dienstag kehrte #Lauterns Simon #Zoller heute wieder ins Mannschafts-Training zurück.
Zolli: "Ich fühle mich prima"
Facebook - Twitter & Co (FCK - Kurzmeldungen)
-
-
Mal gespannt ob er im Kader ist. Bei dem Trainer weiß man nie.
Schön das er wieder fit ist. -
Wenn Zoller sich fit fühlt und spielen kann, dann wir KR ihn auch lassen. Einer der wenigen, bei denen ich von "sicher" spreche
-
Also auf die Aussagen von Spielern, daß sie sich fit fühlen, gebe ich überhaupt
nichts, das hat man schon in der Vergangenheit öfters erfahren müssen, daß
die diesbezügl. Meinung von Spielern oft nicht mit der Realität übereingestimmt
hat. -
-
-
Zitat
Da isses !!! 87. Minute, Sascha Mockenhaupt macht das 1:0 für den FCK mit einem strammen Flachschuss aus rund 16 Metern!
-
-
-
Zitat
Mit einem deutlichen 4:0-Erfolg konnten der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 30. Januar 2016, die Vorbereitung auf die Restrückrunde erfolgreich abschließen. Knapp eine Woche vor dem Auftakt gegen Union Berlin sorgten zweimal Ruben Jenssen, Kapitän Daniel Halfar und Michael Schulze gegen den zwölfmaligen Schweizer Meister für den höchsten Sieg der Wintervorbereitung, in der der FCK somit ohne Gegentor blieb.
Statistik:
1. FC Kaiserslautern: Müller (46. Alomerovic) – Zimmer (33. Schulze), Vucur, Heubach (46. Mockenhaupt), Gaus (46. Fomitschow) – Halfar (46. Görtler), Klich (46. Pich), Ring (66. Pokar), Jenssen (66. Reichert) – Bödvarsson (46. Deville), Przybylko (27. Colak)
Tore: 1:0 Jenssen (14.), 2:0 Jenssen (31.), 3:0 Halfar (35.), 4:0 Schulze (77.)
Schiedsrichter: Patrick Alt (Heusweiler)