Dienstag 2. Februar 2010 " HSV-Leihgabe Sidney Sam will in Kaiserslautern bleiben " Hamburger Abendblatt )

• Zitat

U21-Nationalspieler Sidney Sam will trotz eines laufenden Vertrages mit dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV auch in der kommenden Saison beim Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern spielen. «Wenn wir aufsteigen, würde ich gerne hier bleiben», sagte der 22-Jährige nach seinen drei Treffern beim 3:0-Sieg bei Alemannia Aachen: «Mein Ziel ist es auf jeden Fall, im nächsten Jahr in der ersten Liga zu spielen. Wo, das entscheidet letztendlich der HSV.» Ein deutliches Bekenntnis zu einem der beiden Klubs hatte Sam bisher vermieden.

Weiter ...

Quelle : Hamburger Abendblatt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Endlich gesteht der schüchterne Spross mal seine Liebe zu uns :D Das ist schonmal sehr gut. Einen Spieler zu halten wenn er nicht will, ist nämlich grundsätzlich schwierig. Vielleicht erleichtert das die Verhandlungen mitm HSV. Trotzdem gilt : Bitte gebt für den Kerl unser letztes Hemd. Ich zweifle stark, dass wir den ersetzen könnten, egal wer kommt :crying: