neue spieler!!!!

  • bei der borussia aus dortmund wurden gerade lars ricken und florian krienge ins zweite glied verschoben!!!!


    das sind zwei spieler die uns weiter bringen würden


    was meint ihr???

  • warum wurden die ins zweite Glied verschoben. Kringe hatte doch nen Stammplatz..

  • weil der doll ein zeichen im abstiegskampf setzen wollt !!!


    und weil ihre leistungen in den zurückliegenden wochen nicht ok wahren!!!

  • weil sich Herr Kringe total assozial verhalten hat.....


    Sowas darf man sich in einem team, nicht leisten.


    Und ich will keinen Spieler vom BVB!
    Ich will denen ja nix unterstellen aber ich habe den Eindruck, die spielen extra schlecht um am ende der saison ablösefrei wehcseln zukoennen und dann absahnen koennen

  • Zitat

    Original von ck89
    weil sich Herr Kringe total assozial verhalten hat....


    Was hat er denn gemacht?

  • kA


    mein dad meinte der hätte wohl nach dem spiel noch irgendeinen driss gemacht kA

  • Ich will keine Spieler bei uns, die jetzt schon darauf spekulieren, nach der Saison ihren Verein zu verlassen, weil sie es ja nicht nötig haben, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, den sie selbst hereingefahren haben.

  • aba die wollen leider viel geld und das haben wir net =(

  • als erstes sollten wir ma nach einem neuen stürmer gucken, find ich