FCK muss Rückzahlungen leisten

  • den Paragraphendschungel finde ich immer wieder interessant;
    :ironie:
    Ich denke wenn man in solche Mühlen fällt braucht man profimäßige Rechtsberatung um da wieder rauszukommen;


    Kann man solche Gesetzes- u. Steuersachen nicht einfacher gestalten ?
    Obwohl,dann würden ja die,die noch meinen durchzublicken,Nichts verdienen!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • den Paragraphendschungel finde ich immer wieder interessant;
    :ironie:
    Ich denke wenn man in solche Mühlen fällt braucht man profimäßige Rechtsberatung um da wieder rauszukommen;


    Kann man solche Gesetzes- u. Steuersachen nicht einfacher gestalten ?
    Obwohl,dann würden ja die,die noch meinen durchzublicken,Nichts verdienen!

    Du irrst. Auch der Berufsstand der Steuerberater würde sich ein einfacheres Steuerrecht wünschen, denn so wie es jetzt ist, kann glaube ich niemand mehr in vollem Umfang durchblicken. ;)

  • Du irrst. Auch der Berufsstand der Steuerberater würde sich ein einfacheres Steuerrecht wünschen, denn so wie es jetzt ist, kann glaube ich niemand mehr in vollem Umfang durchblicken. ;)

    Ein "Durchblicker-Lehrgang" reicht nicht aus! ;) Gesetze sind Auslegungssache, der Eine so, der Andere so!
    Allerdings gibt es - leider - sehr viele, die selbst einfachste Gesetze nicht richtig lesen/auslegen können.

  • Mit dieser Steuer-Kacke versucht man doch nur, die Steurzahler, Mitrarbeiter etc. zu verblöden... ;)
    Alles Absicht...
    Auf den Steuerklärungen 2009 unterschreibt man jetzt auf der 4. Seite...
    20 Jahre lange, 20 Jahre!!!!!! unterschreibt man schon auf der 1. Seite... Und jetzt?
    Echt, diese Typen haben doch nichts anderes zu tun als die Leute zu verarschen... Die müssen Zeit haben!!