Wolfgang Wolf - April 2007

  • Zitat

    Original von chuppa
    Wir haben eine geschlossene mannschaft und keinen Spieler der für fast 60% der Tore direkt oder indirekt verantwortlich ist.


    Ne, den Spieler haben wir in der Tat nicht und erlauben uns sogar noch den Luxus und lassen den besten Torschützen draussen und schieben dann die Uneingespieltheit vor.
    Einen Platz vor Karlsruhe halte ich auf Grund dieser geschlossenen Mannschaftsleistung auch nicht für verwegen, sondern für vollkommen unrealistisch.
    Darüber hinaus finde ich Wolfs Interpretation von Offensivfußball schon bei der Aufstellung mehr als interessant. Könnte in Verzückung geraten bei diesem Offensivfeuerwerk auf eigenem Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Wenn unser Trainer ein Kerl ist und Eier in der Hose hat hört er von sich aus auf.
    Sollte das nicht der Fall sein sollte unser Aufsichtsrat Eier zeigen und Wolf sagen, daß es keinen Sinn mehr hat.
    Saisonziel verfehlt!
    Man sollte jetzt beginnen die neue Saison zu planen.
    Und das mit Fußball wo es Spaß macht zuzusehen.
    Mit einem Trainer der Fußball spielen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

  • ich finde wolf sollte bleiben, aber er muss unbedingt das system umstellen. so gehts nicht weiter. wir müssen mal was neues probieren, anders reiten wir uns immer weiter in die krise. außerdem kapier ich eins überhaupt nicht: warum wechselt der reinert für ziemer ein? ein mittelfeldspieler für einen stürmer? hallo? wir lagen hinten!

  • Zitat

    Original von matis
    ich finde wolf sollte bleiben, aber er muss unbedingt das system umstellen. so gehts nicht weiter. wir müssen mal was neues probieren, anders reiten wir uns immer weiter in die krise. außerdem kapier ich eins überhaupt nicht: warum wechselt der reinert für ziemer ein? ein mittelfeldspieler für einen stürmer? hallo? wir lagen hinten!


    Ziemer hat nicht im Sturm gespielt war eher mehr im Mittelfeld.


    Wolf spielt nie mit 2 echten Stürmern.

  • Zitat

    Original von matis
    ich finde wolf sollte bleiben, aber er muss unbedingt das system umstellen. so gehts nicht weiter. wir müssen mal was neues probieren, anders reiten wir uns immer weiter in die krise. außerdem kapier ich eins überhaupt nicht: warum wechselt der reinert für ziemer ein? ein mittelfeldspieler für einen stürmer? hallo? wir lagen hinten!


    Vielleicht dachte er, dass er mir einer Sturmspitze besser fährt! Mir sah das mehr danach aus, die Duisburger gleich im Mittelfeld stoppen zu wollen und dann schnell auf einen Angriff umzuschalten - ging aber auch in die Hose... Und zwar gewaltig...

  • Ich habe bei den Noten eine 6 gegeben!
    Aber nur aus dem Grund weil es 10 nicht gibt.

  • Ich glaube so langsam aber sicher reicht es was ww woche für woche fabriziert. Wie lange darf der das noch? Wer gegen die top teams der liga dermassen schlecht aussieht, sich insgesamt so konzeptlos präsentiert und am ende ungestraft grausame statements abgeben darf, ist für verein und fans nicht mehr tragbar.
    Wolle mach den weg für einen "neuanfang" endlich frei!!

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Ich finde der Wolf soll auf jeden Fall bleiben!!!!!
    Er kann ja nichts dafür das Opara keine Tore schießen kann!!!!!


    Ich finde der Wolf ist ein super Trainer!!!!!