ZitatOriginal von SeBBi
das siehste ja dann wenner spielt
werner spiel?????
ZitatOriginal von SeBBi
das siehste ja dann wenner spielt
werner spiel?????
ZitatOriginal von FCKBORN
werner spiel?????
ne
wenner = wenn er
also das siehste ja dann WENN ER (hajnal) spielt
hi leute
also noch mal zu der sache, dass man ww gegen einen neuen trainer tauschen sollte:
vllt wäre es sinnvoll aber nicht unbedingt notwendig, dass man den trainer wechselt... aber auch wenn es notwendig wäre, woher sollte der FCK das geld nehmen 2trainer zu bezahlen ... ich sehe hier vor allem auch ein wirtschaftliches problem ... ich denke, wenn der FCK nich so knapp bei kasse wäre, wäre das mit dem trainerwechsel aus meiner sicht eher eine frage der moral und der hoffnung die manche noch in ww stecken
@ Tamara
Die Frage ist was mehr Geld kostet, wieder eine Menge Geld in Abwehrspieler stecken die dann abwechselt spielen und wir ein drittes oder sogar viertes Jahr in der zweiten Liga rum tümpeln.
Oder für nächste Saison Spieler nach den Wünschen und Möglichkeiten des FCK holen, uns dann von Wolf trennen und keine Kohle mehr haben für neue Spieler der dieser Trainer dann gerne hätte.
Morgen fällt auch noch Bohl aus.
Mal überlegen wen Wolf auf seine Postion stellen könnte?
Daham geht ja nicht weil der auch ausfällt.
Aber Opara könnte für Bohl spielen.
WOLF MUSS SOFORT WEG!!
Die Aufstellung beim Tabellen 16 der zweiten Liga ist mehr als eine Frechheit.
Wie kann man auswärts mit einer Sturmspitze antreten? Als langjährigerer Dauerkartenbesitzer bin ich von der "ANGSTHASEN-TAKTIK" des Trainers Wolf
nicht verstehen.
ER MUSS SOFORT ENTLASSEN WERDEN, DIESER ANGSTHASEN-TRAINER MUSS WEG!!!
Man hätte ihn schon nach dem Spiel gegen Duisburg feuern müssen.
Wie kann man denn solche Anti-Fussballer wie Riihilathi und Simpson bei so einem wichtigen Spiel überhaupt bringen??
WAS SOLL DAS? Die Aufstellung in Burghausen ist eine Frechheit, Herr WOLF tun sie uns allen einen gefallen und TRETEN SIE NOCH HEUTE ZURÜCK!!!
Wenn du es klein schreibst, dann kann es auch jeder lesen.
sorry, kommt nicht wieder vor
also ich finde diese aufstellung auch mer als eine frechhheit!!!!jedoch sei es ja nur eine notelf laut wolf!!!!! die ausreden kotzen mich so langsam richtig an!!!!
immer wieder diese ausreden
es kotzt mich an. sry
wolf muss weg wie der titel schon sagt.
hundert prozent zustimmung, wo sind unsere jungen, was soll das wolf? er muss weg, ich bin es langsam leid, ich hatte immer geduld aber jetzt reicht es