Wolfgang Wolf - April 2007

  • Zitat

    Original von sirius6
    @echnaton
    Der war beim Duisburg Spiel zu Gast beim DSF und hat sich geradezu angebiedert....



    Dann sollten die Verantwortlichen alles SOFORT in die Wege leiten.
    Bei Schäfer weiß man, das er Fusballsachverstand besitzt; ich denke, er könnte hier
    Großes bewirken.

  • Zitat

    Original von Betzebube


    stimmt nicht wirklich hier trägt schjönberg keine schuld


    Wollte ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen, ist an meiner Formulierung etwas gescheitert.
    Der Kader scheint wieder auf Wolf Vorstellungen zusammen geschnitten zu sein, Schjönberg hat damit nichts zu tun, darf als Blitzableiter fungieren, konnte seine Vorstellungen nicht einbringen und verfügt auch überhaupt über keine Kompetenzen um den Trainer seiner Aufgabe zu entbinden.
    Er ist dem Trainer gleich gestellt, dem Vorstand untergeordnet und kann höchstens seine Empfehlungen an den Vorstand heran bringen.
    Man hat es lieber vorgezogen, einen Marketingmanager in den Vorstand zu berufen, als einen Sportdirektor mit weitgehenen Befugnissen auszustatten und zuvor darauf ganz zu verzichten. Kann Schjönberg nur raten, seinen Verlust an Macht über die Presse oder Umfeld aufzuwiegen und kein Blatt vor den Mund zu nehmen, dieses Recht nimmt sich Wolf die ganze Zeit heraus.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von Betzebube
    schaue gerade flutlicht und da sagt wolf der Kader für die neue Saison ist fast fertig 8o ..... wundert mich dass noch nix nach außen gekommen ist wer es so ist :D


    Wenn es jetzt schon bekannt wäre, gäbe es vllt. einen noch größeren Aufschrei. Vllt. gibt es auch noch keine Neuverpflichtungen. Nach all´ den
    "Ansagen" und "Versprechungen" von WW habe ich so meine Zweifel.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Man wird warten bis Anfang September und die Transferliste gescholssen ist.
    Dann wird man sich von Wolf trennen weil er noch Null Punkte hat.
    Dem neuen Trainer wird man sagen mach mal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diego ()

  • Zitat

    Original von Diego
    Dem neuen Trainer wird man sagen mach mal.


    du hasts erkannt. so läufts leider viel zu oft, nicht nur bei uns.

  • ........und wenn ich dann im " Flutlicht " auf´s Auge und Ohr gedrückt bekomme, dass der Kader für das nächste Jahr zum größten Teil jetzt schon steht, bekomme ich jetzt schon einen roten Kamm, weil ich mir jetzt schon ausrechnen kann, wie es weitergeht, wenn es so weitergeht..............


    Wieso und für was würde dann der neue Sportdirektor verplichtet, als schon fast vollendete Tatsachen geschaffen wurden?

  • Zitat

    Original von Pug
    ........und wenn ich dann im " Flutlicht " auf´s Auge und Ohr gedrückt bekomme, dass der Kader für das nächste Jahr zum größten Teil jetzt schon steht, bekomme ich jetzt schon einen roten Kamm, weil ich mir jetzt schon ausrechnen kann, wie es weitergeht, wenn es so weitergeht..............


    Wieso und für was würde dann der neue Sportdirektor verplichtet, als schon fast vollendete Tatsachen geschaffen wurden?


    das frage ich mich auch.



    woher soll man noch die argumentation für alles vom fck nehmen und das bei de nörgler gut heisen................, man merkts ja selber, das des alles müll wird.


    vielleicht ist der bugera aber schon 2/3 der spieler :D

  • Zitat

    Original von Judas



    woher soll man noch die argumentation für alles vom fck nehmen und das bei de nörgler gut heisen................, man merkts ja selber, das des alles müll wird.


    Sorry, aber das müsstest Du mir noch mal genauer erklären. ?(

  • Zitat

    Original von Pug
    Wieso und für was würde dann der neue Sportdirektor verplichtet, als schon fast vollendete Tatsachen geschaffen wurden?


    Stichwort Blitzableiter und ich hoffe inständig, das wenigstens einige das durchscchauen, den Zeitrahmen bei der Kaderzusammenstellung und seinen Einflussmöglichkeiten überblicken und für die Kaderzusammenstellung nicht letztendlich Schjönberg dafür verantwortlich machen. Ihm ist es abzunehemen, das er hier wirklich etwas erreichen will und nicht so eine Menatilität wie der Trainer an den Tag legt. Man sollte sich bei diesem Mann an eine bestimmte Szene erinnern und gejammert hat er vor und nach seinem Einsatz nicht und das sollte nie in Vergessenheit geraten.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von betze1963
    SaZa
    O.k., ich geb's zu, war von mir auch nicht das "Gelbe vom Ei"! Sorry!


    Hey, das passt schon. Es ist halt momentan einfach alles scheisse. Ich war auch angestresst nach dem Gegurke heute. Nix geht, wir spielen wie Anfänger...tut schon weh alles.


    Aber bast scho^^ Wir sollten zusammen halten! Ich bin mir sicher, dass wir falls wir uns treffen, eine riesen Kiste aufmachen :D




    Haut rein, ich hau mich jetzt inne Heia 8)

    sàwàddee kráb