Rene Klingbeil

  • Zitat

    Der Hamburger SV verzichtet darauf, die Option zur Vertragverlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages mit Verteidiger René Klingbeil zu ziehen. Damit verlässt Klingbeil, den Ex-Trainer Thomas Doll 2002 aus der 2. Mannschaft holte, den HSV.


    Verein (RN): Hamburger SV (16)
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 800.000
    Spielerberater: Wolfgang Vöge


    der ist linker Verteidiger....
    Ich finde, dass der uns sehr gut zugesicht stehen könnte, wenn wir den Aufstieg verpassen sollten und Vignal uns verlässt, könnte er die Lücke auf Links Aussen füllen......
    Was denkt ihr?

  • ich denke das gleiche wie du!


    aber mir ham doch ne kaufoption bei vignal im falle eines aufstiegs,
    außerdem denke ich das wir nicht die einzigen wären die interesse an klingbeil hätten!

  • und wir haben auch noch den fabi schönheim als LV den darfste net vergessen

  • Zitat

    wenn wir den Aufstieg verpassen sollten und Vignal uns verlässt


    Hab ich gesagt ;)
    Sonst hätten wir ja eben Vignal....


    Aber ich dacht eben wenn wir NICHT Aufsteigen.....


    Dann rückt der fabi in die IV und kligbeil als LV

    Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

  • ahja wieso ned de fromlowitz in die abwehr!?ne spaß,er hat gemeint de fabi ;)

  • Zitat

    Im Aufsichtsrat lagen die Personalien René Klingbeil (Hamburger SV), Ivica Banovic (1. FC Nürnberg) und Boubacar Diarra (SC Freiburg) vor.


    Schade man beachte wer hier wann den thread geöffnet hat :)


    Hat der Wolle auf mich gehört hehe ^^
    Ich hatte den gerne hier gesehen....
    Vlt. kommt er ja noch wobei ich das nach der Verpf. von Bugera nicht mehr glaube

  • Wäre besimmt nicht schlecht, wenn der Klingbeil zu uns kommen würde. Glaube aber nicht, dass wir der einzige Verein sind, die an ihm interesse haben könnten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieso soll er nach der Verpflichtung von Bugera net mehr kommen, er ist linker wie rechter Verteidiger, und könnte auf beiden Seiten spielen, das wäre net schlecht, auf links müsste dann net mehr de Bellinghausen als Notnagel herhalten.