Donnerstag, 18. Februar 2010 " Das ist gefühlte Bundesliga ..." (Die Rheinpfalz)

• Daher: Erstmal verlängern, da können wir ihn nächste Saison für gutes Geld ziehen lassen, denn das ist er auf jeden Fall wert

mir wäre wohler,wenn wir ihn behalten

vielleicht findet sich ja ein käufer für sippel schon
    dieses jahr.sind ja einige erstligisten,die ein
    torhüterproblem haben.dann hätten wir wenigstens
    nicht wieder einen torhüter,der ablösefrei wechselt.

• Bei vielen Robles-"Fans" sind es doch eh nur Sympathien...

Da musste ich doch sehr schmunzeln, denn gerade das trifft auf Sippel zu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sippel hat den Vorteil aus der Region zu kommen. Und mit ihm hat man seit langem mal wieder einen der sich mit dem Verein identifiziert. Also ihn zu verkaufen wäre da doch recht fahrlässig.

Und wie ist das mit der Local-Player-Regel? Wir brauchen 4 Spieler die bei unserem Verein mindestens 3 Jahre Spielberechtigung zwischen dem 15. und 21. Lebensjahr. Robles kamm mit 22 zu uns und spielte davor in den USA. fällt also nichtmal unter den Anteil an in Deutschland ausgebildeter Spieler. Insgesamt braucht es ja 8 solcher Local Player...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Und mit ihm hat man seit langem mal wieder einen der sich mit dem Verein identifiziert.

Wie lange? Bis jemand mehr bezahlt?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wie lange? Bis jemand mehr bezahlt?

Früher oder später wird er wahrscheinlich bei einem anderen Verein spielen, das heißt abern icht das er sich weniger mit dem Verein identifiziert...

-red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Und wie kommst du drauf, dass sich Robles nicht auch mit dem Verein identifiziert?

Zitat

Bertolt Brecht

• Wieso wird sich eigentlich nur auf die eine Sache so fokussiert und nicht auf die Hauptaussage?

Robles ist nicht aus der Region. Das heißt natürlich nicht das er sich weniger mit dem Verein identifiziert...aber die Bindung ist weniger "natürlich"...wenn de verstehst

• Och Leute, dann vergesst das mit der Region...es geht eh erstmal um die Local-Player-Regelung...