19. Februar 2010: "Rivalität - gerne! Randale - nein danke!" (fck)

• Quelle : FCK Pressemeldung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Liest sich wie eine Realsatire. Dass all diese Maßnahmen aber bitter nötig sind (und vielleicht nicht mal ausreichen), ist wirklich traurig. Es geht um ein Fußballspiel, das Spaß machen soll. Immerhin scheinen die Vereine etwas gelernt zu haben.

• Ja sind schon mal gute Vorsichtsmaßnahmen die da getroffen wurden und ich geh davon aus, dass die Polizei bzw. der Ordnungsdienst sich auch schon entsprechen vorbereitet hat. Zwar irgendwo traurig aber das war ja schon immer so,...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich bin ja echt gespannt ob die die Gefahr auf der Bahnstrecke richtig einschätzen. Nicht auszudenken, wenn beide Sonderzüge gleichzeitig in irgendeinen Bahnhof einfahren würden. Es muss ja nur der eine ein- und der andere ausfahren, Notbremse gezogen und dann gehts los. Was bringen alle Vorsichtsmaßnahmen am Stadion, wenn auf den Zwischenbahnhöfen der Krieg ausbricht.

• Es würd mich ja nicht wundern, wenn die da schon entsprechende Plänchen austüffteln. Wie gut das ich an dem Tag in Karlsruhe bin. Gott, dass man sowas mal sagen kann ^^

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !