Bomber aus Rumänien

  • Hab jetzt gerade im Urlaub gelesen, dass der super Stürmer, Eric Cosmin Bicfalvi von Jiul Petrosani zu uns wechseln wird in der neuen Saison. Soll ein Schnäppchen sein!

  • Hab ich auch gehört kam ja heute im Radio.Denke mal WW wird den Wechsel heute abend bekanntgeben.kann mir auch vorstellen das uns noch nen stürmer verlassen wird.....

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    Hab ich auch gehört kam ja heute im Radio.Denke mal WW wird den Wechsel heute abend bekanntgeben.kann mir auch vorstellen das uns noch nen stürmer verlassen wird.....


    Du meinst wohl Auer...der taugt eh nix!
    Ich halte eh viel osteuropäischen Spielern...die haben zumindest noch Moral und Anstand
    und besaufen sich nicht in der Nachtschicht und nehmen vor allem ihren Verein nicht
    aus wie eine Weihnachtsgans!


    Meine Meinung!

  • von der rumäniscshen Ligaseite erfährt man, dass er 17 ist und und auch kurz vor einem Wechsel nach Russland stand.Fürth soll auch an ihm dran gewesen sein steht bei denen jedenfalls im Forum....
    @amanatidis:
    kann dir was Auer angeht nur recht geben....

  • @amanatidis
    Wenn du so viel Wert auf Moral und Anstand legst, dann solltest du das auch nach außen so vertreten und sowohl deinen Nick als auch dein Avatar diesen Tugenden anpassen!

  • Zitat

    Original von betze1963
    @amanatidis
    Wenn du so viel Wert auf Moral und Anstand legst, dann solltest du das auch nach außen so vertreten und sowohl deinen Nick als auch dein Avatar diesen Tugenden anpassen!


    Damit bringe ich lediglich meine Ansichten auf den Punkt.
    Lieber nen assigen Spieler, der dafür 10 Tore macht, als irgendjemand der vielleicht
    mal 7 oder 8 Dinger macht...aber gut, falscher Topic zu dem Thema.

  • Stimmt, mein Beitrag gehört nicht zum eigentlichen Thema, dennoch geht es mir um "Stimmigkeit bzw. Passung". Und irgendwie fehlt mir diese. Auch dein Argument mit den 10 Toren lasse ich nur bedingt zu, weil Amanatidis als "Stinkstiefel" auch den Erfolg gewaltig beeinträchtigen kann.