Bomber aus Rumänien

  • nette news, woher habt ihr das, wo habt ihr das gehört? gibts dafür auch ne onlinequelle vielleicht?


    gruß müsli

  • Zitat

    Original von Amanatidis


    Ich halte eh viel osteuropäischen Spielern...die haben zumindest noch Moral und Anstand


    So wie Rosicky & Co nach dem Länderspiel gegen Deutschland? Gesoffen und rumgehurt bis in den Morgen :tongue:

    sàwàddee kráb

  • Wohin auch mit der ganzen Kohle :P

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Mein tip, so eine gurke braucht kein mensch. Wenn man unsere importierten "granaten" der letzten jahre zusammenzählt und deren gehälter addiert hätte man vielleicht besser auf die eigenen leute gesetzt. Schlechter als diese typen sind die auf keinen fall. Ich bin nach dieser weiteren schlimmen saison komplett gegen kicker aus irgendwelchen exotischen ligen... Das bringt nachweislich gar nix!

  • was heißt hier schlimme Saison? Wir stehen auf Platz 6 der 2. Liga und haben noch immer die Chance aufzusteigen (auch wenn das mittlerweile sehr unwahrscheinlich ist)!
    Vor der Saison hat ein Großteil der Fans nicht an den direkten Wiederaufstieg geglaubt. Wir hatten wenigstens ein paar Wochen Grund zur Hoffnung. Selbst wenns nicht klappt, würde ich diese Saison sicher net als "schlimm" bezeichnen!

  • Nee, schlimm wird es nächstes Jahr, wenn der Etat noch weiter nach unten gedrückt wird, weil halt noch weniger Geld da ist, wenn die " jungen " Wilden, die vor der Saison als Hoffnungsträger hochgelobt und danach fallengelassen wurden, weg sind und wir mit was weiss ich für wieder neuen Spielern einen erneuten Neuanfang starten.


    Ich kann es bald nicht mehr hören oder lesen.

  • bah, schon wieder so ne Kartoffel, ersteigert fuer 40000 euro auf nem Bukarester Flohmarkt..... die lernen nix mehr dazu!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ist mir echt unverständlich, wie man Spieler verurteilen kann, deren Namen man zum ersten Mal hört. Weil Spieler A von Kontinent B schlecht war, wird es Spieler C von Kontinent D auch sein? Was ist denn das für ne Logik bitte?

  • das ist keine grundlose vorverurteilung, wenn man die Spieler der letzten zehn jahre nimmt, davon ausgeht das 80% "billige" "fusskranke" "psyschisch labile" oder "Querulanten waren, kann man wenn man die restlichen abzieht eine Qoute von ca 5 bis 7 Prozent erfolgreicher auslaendischer Transfers im billigeren Ausland errechnen. Also eine chance von ca. 1 zu 20 das dabei mal was rauskommt! Wenn man dann die verheitzten Gehaelter X zu den Abloesen und Handgeldern N addiert, wird man schnell feststellen das man sich besser auf nem anderen Markt umgesehen haette...... Ausnahmen gibt es sprech ich nicht ab, aber nen mir mal eine der letzten 10 Jahre

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!