ZitatAlles anzeigenIn Kaiserslautern kassiert St. Pauli die vierte Niederlage gegen ein Topteam - Stanislawski beklagt hohe Fehlerquote
Als wäre alles nicht ohnehin schon schlimm genug gewesen, ergossen sich gegen Ende eines blamablen Auftritts im Fritz-Walter-Stadion auch noch Hohn und Spott über die Spieler des FC St. Pauli. Aus Tausenden Kehlen dröhnte den Hamburgern, die am Montagabend vor 43 687 Zuschauern mit 0:3 (0:1) beim 1. FC Kaiserslautern verloren, der Refrain eines Liedes der deutschen Rock-Gruppe Die Toten Hosen entgegen. "Darum sagen wir: Auf Wiedersehen! Die Zeit mit euch war wunderschön. Es ist wohl besser, jetzt zu gehen, wir können keine Tränen sehen. Schönen Gruß und auf Wiedersehen", schallte es lautstark über den Betzenberg. Dazu winkten die FCK-Fans in der Westkurve symbolkräftig über ihren Köpfen mit Taschentüchern.
Was die freudig gestimmten Anhänger der "Roten Teufel" damit zum Ausdruck bringen wollten, lag auf der Hand: "Wir sind auf dem direkten Weg in die Bundesliga, und ihr bleibt zurück!" Ob sich Kaiserslautern und St. Pauli auch in der kommenden Saison zu Ligaspielen wiedersehen werden, werden die verbleibenden elf Partien zeigen.
Weiter ...

Mittwoch, 24. Februar 2010 " Gewogen - und für zu leicht befunden " (Welt Online)
-
-
Zitat
Ob sich Kaiserslautern und St. Pauli auch in der kommenden Saison zu Ligaspielen wiedersehen werden, werden die verbleibenden elf Partien zeigen.
Mir ist das alles mal wieder zu einseitig.
Wir haben ganz gut gespielt, gewonnen und sind 4 Punkte vor Pauli - und was wird daraus gemacht ? Eíne absolut erstligareife Mannschaft, die ungefährdet dem Aufstieg entgegen schreitet, während die Verfolger nur staunend blicken.
Nach dem nächsten Spieltag kann alles wieder viel enger sein.
-
Dass sowas auf einer doch recht namenhaften Website geschrieben wird, ist mir ein Rätsel. Wie RC schon gesagt hat, ziemlich einseitig geschrieben, das da hätte jeder Praktikant hingekriegt.
Abgesehen davon find ich die Tempo-Aktion ein bisschen überinterpretiert, klingt so als wär das ne exklusive Sache gewesen extra für Pauli... der Typ war anscheinend noch nie auf dem Betze.