ich hab euch nur mal das geschrieben, wie es hier im forum rüberkommt!
-
-
Doch Augsburger wir stehen zu unserem Verein. Aber es geht ja seit Jahren mehr oder weniger bergab mit dem FCK und dann muss man sich auch mal Luft verschaffen und Dampf ablassen. Aber wenn der FCK wieder spielt stehen wir hinter dem Club.
Aber es kann nicht der Anspruch des FCK´s sein dauerhaft in Liga 2 zu kicken. Das mag ja für den FCA ne tolle sache sein, aber der FCK ist eben nicht der FCA. Bei allem Respekt. -
@ Kölner Teufel hab ich nun irgendwas vom anspruch des fca geschrieben?
-
War ja auch nur ein Beispiel.....beliebig austauschbar....kannst meinetwegen Paderborn, Koblenz, Essen oder wen auch immer nehmen
-
Dass die Fans trotz der vielen Rückschläge der letzten Jahre immer noch zu ihrem Verein stehen, kann man eigentlich schon daran erkennen, dass bei einem Montagsspiel in der 2. Liga immer noch fast 40000 Leute auf den Betzenberg pilgern, um dann wieder einen erneuten Genickschlag verpasst zu bekommen.
-
Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ist rechnerisch alles möglich und die Lauterer sind jawohl die letzten die vorher schon aufgeben. Mit den geilsten Fans aus Deutschland in Rücken ,holt man die 3 Punkte in den restlichen Spielen noch auf
Naja für mich zählt ein lebenlang : You never walk alone
-
Gebau so musses sein. Wir sind verdammt nochmal Lauterer und das wäre doch gelacht, wenn wir schon aufgeben.
AUFSTIEG 2007 JETZT ERST RECHT
Ps: Mir ist schon klar, dass es eigentlich keinen Grund für Optimismus gibt, aber:
Lauterer geben niemals auf, sie kämpfen!!!
-
@Nico87: wir geben niemals auf das stimmt aber ich glaub denn aufstieg können wir uns abschmicken. has du dir die letzten patien angeschaut?
wenn wir so spielen haben wir nichts in der 1. liga verloren.tut mir leid.
ich glaube nicht mehr an de direkten wiederaufstieg
-
Wenn wir mit so einer Leistung Aufsteigen sollten,
dann bleib ich lieber noch 1-2 Jahre in der 2.Liga.
Ich hab keine Lust dort oben nur die Hütte voll
zu bekommen!!! -
also als ich am montag da im stadion gestanden hab un der schiri das spiel abegpfiffen hat da war ich erstmal verdammt niedergeschlagen und mir war sofort klar dass wir uns den aufstieg nun abschminken können. aber irgendwie überkommt mich langsam so ein gefühl das mir sagt wir sind noch nicht aus dem rennen. wir sind jetzt krasser außenseiter im aufstiegsrennen ab hey genau das könnte unsere chance sein! genauso wars doch damals bei unseren mainzer freunden auch die waren auch der außenseiter. also ich hoffe WIEDER. abgerechnet wird nach dem 34. spieltag.