Wars das mit dem Aufstieg??...

  • Jetzt melde ich mich auch mal zu wort.
    Ich war leider Gestern auch im Stadion und muß sagen das ich noch nie ein solch schwachen Fck erlebt habe ;(
    In 90 Minuten nicht eine Klare Torchance herausgespielt die Standarts einfach nur kläglich kein Spielwitz und bis auf wenige Ausnahmen kein einsatz......aua das hat richtig richtig weh getan.
    0:3 jawohl und das gegen einen MSV der alles andere als berauschend gespielt hat.


    Ich kennt heile wie e Schloßhund!!!!!!


    Hoffentlich steigen wier net uff dann krien mir uff die Ohre wie arrisch.


    So leid es mir tut ich glaube auch Wolf muß weg,wann ein Trainer es in über einem Jahr nicht schaft ein wenig Spielkultur in SEIN Team zu bringen dann gute Nacht

  • Zitat

    Original von Preussen-Teufel
    Fehler war überhaupt schon, sich vor der Saison den 3. Platz als Ziel zu setzen! Dass man dann Gefahr läuft 4. oder 5. zu werden liegt auf der Hand. Warum ist man nicht selbstbewusst an die Sache gegangen und wollte als "Meister" aufsteigen?


    ?


    Sind wir eigentlich während der gesamten Rückrunde selbstbewusst in ein Spiel, egal ob zu Hause oder auswärts gegangen?

  • An die, die mir immer sagen ich würde alles so Negativ sehen:
    Hier mal was Positives - Wir können in dieser Saison nicht mehr Absteigen!

  • rein rechnerisch wäre es noch möglich^^ne des wär n witz würden wir noch absteigen

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra Grumbeer ()

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    rein rechnerisch wäre es noch möglich^^ne des wär n witz würden wir noch absteigen


    Rein rechnerisch kann fast alles noch passieren, nur glaube ich nicht mehr an den Aufstieg.

  • nicht mehr absteigen? WOW ich bin begeistert!!!!! Man die kriegen n Arsch voll Kohle und bringen NULL Leistung...wenn ich mir sowas erlauben würd, dann wär ich schneller draußen wie drinnen.


    Arbeitsmoral.....gibts sowas noch beim FCK???


    EINMAL die Woche Leistung zeigen is zuviel verlangt für die Herren , die sich " FCK" nennen, diesen aber in keinster Weise verkörpern.


    Geldhahn zudrehn, sanktionieren, so , wie Daum es gemacht hat.... beim FC ist wenigstens noch Leben drin, wir haben nicht gespielt, als ob wir aufsteigen wollen, es ist beschämend!


    JA ICH SCHÄME MICH FÜR DIESEN FCK.

    Never change a winning team :feuer:

    Einmal editiert, zuletzt von erik1985 ()

  • So manche von euch haben 0 Ahnung von Fußball. Wenn einer vor der Runde zu euch gesagt hätte wir spielen um den Aufstieg mit hättet ihr euch krankgelacht... Wir haben eine komplett neu zusammengewürfelte Truppe, zudem kommt halt auch mal das Verletzenpech hinzu, was aber keine Entschuldigung ist.


    Wir haben in der Vorrunde einige schöne Spiele gesehn und waren oben dran. Aber wenn man ehrlich ist haben wir auch in der Vorrunde nicht wirklich 100% überzeugt... da waren 5-6 Spiele wo man sagen konnte.. *TOP das ist der FCK wie wir alle gehofft haben*


    Ich persönlich habe auch immer gehofft das wir den Aufstieg packen (wer hat das nicht?), aber realistisch war es vor der Runde wirklich nicht.
    Ich kann bei vielen die Wut und Enttäuschung verstehen, aber trotzdem geht die Welt nicht unter wenn man in der 2. Liga spielt. Für diejenigen die es nicht begreifen können/wollen gibt es da nur eins... *bleibt zuhause*


    Was ich aber noch viel schlimmer finde... wie kann man sich Fan des FCK nennen und beim 0:3 für den Gegner applaudieren? Soetwas finde ich traurig, denn das sind nicht die Fans die eigentlich mal hinter dem FCK gestanden haben. Sogar wir im Hinterland sind soweit gekommen das es sogenannte "Erfolgsfan´s" gibt. Bei ner Niederlage wird gemeckert und es heißt "Die" und wenn gewonnen wird wir auf einmal von "Wir" geredet.


    Meint ihr die Mannschaft verliert mit Absicht? Meint ihr sie wollen nicht aufsteigen? Glaubt ihr wirklich den Spielern ist alles egal?
    Ihr hättet die Mannschaft mal beim auslaufen sehn sollen... da war keiner dabei der gelacht hat oder der gut drauf war. Die hatten auch nen Hals.
    Die Rote Karte z.B.... er hat halt mit allen mitteln versucht das Tor zu verhindern. Wenn es der Linienrichter nicht gesehen hätte hättet ihr gesagt "der Josh das Schlitzohr", aber er hatte es gesehn und jetzt ist er der "Depp". Ich behaupte mal keiner der Spieler trägt sein Trikot nur spazieren. Es gibt halt momente, da geht eben nicht mehr und gerade dann sollten wir als Fans da sein. Wenn ich ne schlechte Phase habe, dann geht es mir nicht besser wenn jeder auf mir rumhackt.


    Vielleicht sollten einige von euch sich erstmal in Ruhe ihre Gedanken machen und dann hier das Forum aufmachen. Denn den geistigen Dünnschiss den so manche von sich geben kann man nicht mehr hören...

  • Zitat

    Original von Ode
    nach son spiel hab ich garkeine lust mehr aufn aufstieg! garkein bock mehr auf den rest der saison


    Genau so gehts mir auch...

  • Ich bin zu Tränen gerührt!
    Da hat jemand unter jedem Beitrag: "Titten raus" stehen, und dann redet der von geistigem Dünnschiss. Dazu ein großes :respekt:

  • ^^
    da merkt man das du es voll drauf hast.....
    deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich... und wenn nicht ich bin es!!!