Wars das mit dem Aufstieg??...

  • Zitat

    Original von alsheimer
    @ erik


    mal ehrlich... hast du vor der Saison an den direkten Wiederaufstieg geglaubt?


    @alsheimer


    Du anscheinend nicht, oder?

  • @ alsheimer


    Das wurde doch groß propagiert und war doch immer unser Ziel...daran wollte sich WW messen lassen....ich spüre keinen Willen, kein Aufbäumen!

    Never change a winning team :feuer:

  • Wenn Macho ein Angebot hat wäre er doch bescheuert zu bleiben.
    Ich habe die Szene die zum elfer führte einmal im TV gesehen. Naja
    war blöd aber Simpson deswegen zu verdammen ist nicht OK.

  • Zitat

    Original von erik1985
    @ alsheimer


    Das wurde doch groß propagiert und war doch immer unser Ziel...daran wollte sich WW messen lassen....ich spüre keinen Willen, kein Aufbäumen!


    ... für mich war es nicht das Ziel... Ich hatte von Anfang an ggesagt das es nicht einfach wird... und ich denke das die meisten skeptisch waren was das Ziel "direkter Wiederaufstieg" betrifft


    @Pug


    ich habe es immer gehofft das wir es schaffen, aber nie fest damit gerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • @ alsheimer: Aber in den Medien wurden großspurige Interviews veröffentlicht, wir schaffen das, wir sind gut genug, Wolf hat gut eingekauft..blabla....Die Hinrunde war ja ok , da war noch Leben drin ( gegen Köln etc) aber JETZT??? Fehlanzeige.




    Zitat

    Original von klenser
    Wenn Macho ein Angebot hat wäre er doch bescheuert zu bleiben.
    Ich habe die Szene die zum elfer führte einmal im TV gesehen. Naja
    war blöd aber Simpson deswegen zu verdammen ist nicht OK.


    JA ich verdamme ihn! Denn wenn ich so eine Leistung abliefer, werd ich fristlos gekündigt....!! Egal...Macho bleibt vielleicht, der hat wenigstens EIER in der Hose....aber ab einem best. Geldbetrag werden die auch immer weicher....klar. Ach was solls...wir sprechen uns in 3, 4 Jahren wieder....entweder sind wir dann aufgestiegen oder wir dümpeln vor uns hin und hoffen....


    Wenn ich sowas mach, wer nimmt mich dann in Schutz... ???


    Simpson weiß worums geht!!!! UM UNSEREN FCK ! ES GING UM PLATZ 3! Da ist es unverantwortlich! Soll der Ball doch reinkullern...dann wärn wer wenigstens noch 11 Mann geblieben!


    ich nehm ihn nicht in Schutz, er ist alt genung und bekommt auch nicht wenig Kohlen !

    Never change a winning team :feuer:

    4 Mal editiert, zuletzt von erik1985 ()

  • Stell Dir vor Du wärst an Machos Stelle. Er hat doch sogar noch nach dem 0:3 Versucht die Mannschaft äh Hühnerhaufen nach vorne zu pushen. Er sieht hier tut sich nichts. Bekommt ein Angebot -und wenn es die gleiche Kohle ist- und eine Perspektive. Dann hat er nur die Möglichkeit zu gehen. Wie sagte Wischemann im DSF: Wir haben keinen Durchblick
    Immer noch nicht

  • @ klenser....stimmt schon , wenns Angebot stimmt isser weg. aber Wischemann hat auch schuld an alledem...!!! Der hat auch Dreck am Stecken un jetzt einen auf Experten mimen...naja wat solls.

    Never change a winning team :feuer:

  • @klenser


    und defizite im sein


    @ erik
    Klar wurde in den Medien viel geschrieben, aber ich hab noch nie viel auf die Medien gegeben.. mache mir da lieber mein eigenes Bild und wie ich schon sagte mit einer neu zusammengewürfelten Truppe kann man nicht verlangen gleich oben mitzuspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Zitat

    Original von alsheimer
    ^^ und defizite im sein


    @ erik
    Klar wurde in den Medien viel geschrieben, aber ich hab noch nie viel auf die Medien gegeben.. mache mir da lieber mein eigenes Bild und wie ich schon mit einer neu zusammengewürfelten Truppe kann man nicht verlangen gleich oben mitzuspielen.


    Wieso nicht? Jetzt war doch lang genung Zeit!!! Lange Pause, Länderspielpause usw....Andere Clubs waren im Trainigslager!!!! Soviel dazu. Die zusammengewürfelte Truppe is die faulste Ausrede von allen.....in der Hinrund lass ich mir des noch gefallen aber jetzt??


    War es nicht Wolf , der meinte, in der Rückrunde werden wir den wahren FCK erleben oder sowas...Ja ich merks!!!! GALGENHUMOR war das wohl.

    Never change a winning team :feuer:

    3 Mal editiert, zuletzt von erik1985 ()

  • Wie oft haben wir in der Rückrunde mit ein und der selben Mannschaft gespielt?
    Ich will auch nicht alles entschuldigen, aber ich sehe es auch von der anderen Seite.