Terminierung/Ticketbestellung 30.Spieltag?

  • Soviel ich weiß muss jetzt noch das Abschneiden der Mannschaften in CL und EL abgewartet werden bzw. deren Auslosung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber was für ein Einfluß hat die CL und EL auf die 2. Liga?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ganz einfach. Wenn Hamburg z. B. wg. EL ständig an einem Sonntag spielt kannst du dem FC St. Pauli schlecht an einem Sonntag im eigenen Stadion spielen lassen weil da die Fangruppen auf der Hin- und/oder Rückfahrt zum Stadion aufeinander treffen können. Das gleiche gilt dann vor allem in NRW.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann könnte man doch aber einfach Pauli Freitag ansetzen, dann kann es damit ganz sicher keine Probleme geben

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Vielleicht wird die Erde auch übermorgen von einem Asteroiden getroffen... am besten terminieren wir einfach gar nichts mehr...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Klar ist es auf dem ersten Blick nicht wirklich verständlich, aber wenn die DFL die Termine aus den Europapokalen hat können sie einfach besser planen und in die Planung der 1. Liga muss eben auch die 2. Liga eingeplant werden weil da wie gesagt Reisewege sich kreuzen können oder gar 2 Spiele in einer Stadt am gleichen Tag stattfinden könnten was man eben vermeiden will.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!