bei sky wurde gerade gesagt, dass die woche ein neuzugang vorgestellt wird.. ein Offensivspieler aus der Bundesliga..
ich denk ER is damit gemeint!
Chadli Amri zum FCK???
- Magga
- Geschlossen
-
-
Amri Wechselt zu uns
Der Offensiv-Allrounder des 1.-Bundesligisten FSV Mainz 05 Amri Chadli hat einen 3-jährigen Vertrag mit dem FC Kaiserslautern unterschrieben, der gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Damit spielt der algerische Nationalspieler in der nächsten Saison weiter in der 1. Bundesliga. Amri Chadli hat nochmal sein Bedauern über Saadan's Entscheidung gegenüber der algerischen Tageszeitung Echorouk geäußert. Er liebt Algerien und wird immer für Algerien spielen wollen, sagt er weiter der Tageszeitung.
-
*weg editiert*
-
-
jetzt ist es offiziell von sk bestätigt. amri kommt.
-
Chadli kommmmmmt!! Geilo!
-
Kuntz hat gerade bestätigt, dass Amri unterschrieben hat. Ist eine gute Verstärkung
-
Und zwar ohne überzogene Gehaltsforderungen!
-
auf tm habe ich es auch gerade gelesen.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_39007.html
habe ich doch gesagt auch wenn doofmund an ihm dran gewesen ist,er wollte in der region bleiben. ich halte das für ein recht interesanten transfer.er wird uns bestimmt helfen gegen mainz ein tor zu machen -
Denkt ihr es war der Spieler der laut Sky als Mittelfeldspieler mit 1. liga Erfahrung die woche präsentiert werden sollte?Ich bin der Meinung er ist eher Stürmer, laut seinem Transfermarktprofil auch.