Beiträge von mpm

    Wir hatten ja auch vorher auf Hoffer und Nemec verzichtet weil die ja sowieso nie treffen. Jetzt hatten wir einen Sturm, der getroffen hat. Mit Lakic hatten wir das nicht mehr. Das was er bisher in der Rückrunde gebracht hatte war verzichtbar. Ich würde ihn höchstens als Joker bringen falls es mit den anderen nicht klappt. Und dann mal sehen ob er dann etwas bringt.

    Also diese Meinung habe ich bis jetzt noch nicht über Lakic gehört. Spielerisch sei er unser Bester. In wie vielen Spielen hat er nichts zum Spiel beigetragen und dann doch getroffen. Das kannst du alles in den alten Threads nachlesen. Seine Tore waren der einzige Grund ihn aufzustellen, und die sind nun seit Ewigkeiten ausgeblieben. Die anderen Stürmer haben jetzt gezeigt, dass sie treffen können wenn man sie nur lässt. Was wäre das für ein Zeichen. Die Stürmer, die für uns treffen und ein Spiel gewinnen bleiben draussen, damit Lakic wieder spielen kann? Bei manchen habe ich das Gefühl ihnen ist Lakic mittlerweile wichtiger als der FCK.

    Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern, die trotz ihrer Wutfans noch gegen den Abstieg punktete.


    Na Ja du hast halt kein gutes Gedächtnis. http://www.bild.de/BILD/sport/…um-spiel-bus-des-vfb.html
    Die Stuttgarter haben Ihre Mannschaft fast verprügelt. Am Ende der Saison war die Mannschaft auf einem Europapokalplatz.
    Ach Ja. Der FCK hat trotz seiner Wutfans damals gegen Hoffenheim auch danach gegen den Abstieg gepunktet. Hast du auch vergessen?

    Shagg
    MIt Ziemer damals kann man es wirklich kaum vergleichen. Der hatte vorher und nachher kaum getroffen und in diesem einen Spiel den größten Moment seiner Karriere. Und da waren viele andere Faktoren Trainerwechsel Kuntz etc. Falls Lakic erst dann wieder trifft wenn WOB sicher aus der Abstiegszone raus ist wird er den Verdacht er hätte mit Absicht nicht für uns gespielt nie los. Falls er Wolfsburg in die 2. Liga schießt müssen viele ( mich eingeschlossen) sich bei Ihm entschuldigen

    Ich stelle mich langsam gedanklich auf den Abstieg ein. KuK glauben immer noch daran, dass Lakic die Kurve kriegt. (Ich weiß nicht ob er mit seinem ehrlichen Gesicht alle verarscht oder ob er aus anderen Gründen nicht trifft) ich kann es auch nicht verstehen, warum sie das mitmachen und nicht einmal etwas anderes probieren aber wir gehen wegen dieser Nibelungentreue in die 2. Liga, wenn es so weitergeht.

    da ich immer noch davon überzeugt bin,das du zu den menschen
    mit der richtigen einstellung zählst,mache ich dir nen vorschlag


    trifft lakic am samstag,trägst du sein bild als avatar,bis saisonende
    trifft er nicht,trage ich das bayernlogo,bis saisonende


    Und wo ist das Bayernlogo?

    Wenn Lakic einmal nicht getrroffen hätte und sonst seine normale Leistung bringt. Würde niemand etwas sagen. Ich weiß natürlich nicht wie das bei den Spielern im Video ist aber haben die alle eine ganze Rückrunde nicht getroffen und einen Vertrag mit der Konkurrenz?
    Wenn er seine normale Leistung bringen würde und schon 5-6 Tore gemacht hätte würde auch niemand sich über den Wechsel nach WOB aufregen. Im Gegenteil, er wäre der Held und würde mit Blumen und Tränen am letzten Spieltag verabschiedet.
    Aber wenn er überhaupt nicht mehr trifft , solche Klopper macht und einen Vertrag mit der Konkurrenz hat ist das für einige zu viel auf einmal. Bis vor dem Hamburgspiel habe ich noch geglaubt, dass Lakic seine normale Leistung bringt nur eben nicht trifft. Früher hatte er auch nicht gut gespielt und plötzlich Tore aus dem nichts gemacht. Seit dem Hamburg Spiel glaube ich nicht mehr an ihn.

    Kuntz und Kurz haben in Flutlicht ja deutlich gesagt, dass Sie weiter auf ihn setzen. Sie kennen ihn persönlich. Also werden sie ihre Gründe haben ihm weiterhin zu vertrauen. Nur muss dann auch bald etwas zählbares kommen. Wir haben nicht ewig Zeit darauf zu warten dass Lakic seine Krise überwindet.