Wie lange noch

  • Wie lange noch müssen wir uns dieses lustlose Gekicke anschauen . Ich befürchte das unser FCK für viele Jahre in der Versenkung verschwindet . Wenn es im Vorstand und Aufsichtsrat nur halbwegs fußballerischen Sachverstand gibt sollten man unter die Ära Wolf einen Schlußstrich ziehen . Dieser Fußballtrainer schafft es nicht eine MAnnschaft aus ihrer Lethargie herauszuholen . Das was hier an Arbeit geleistet wird und Woche für Woche abgeliefert wird ist einen Bankrotterklärung .

  • Zitat

    Bankrotterklärung .


    In der Tat !


    Es ist eine Bankrotterklärung, bei der man immer mehr das Gefühl bekommt, das es bis zu einem Staatsbegräbnis Erster Klasse nicht mehr lange andauern wird.

  • Hört sich wirklich nicht gut an. Dann spielen wir wohl bald wirklich Oberliga. Wenn das wirklich so stimmt und eintritt, dann kann sich Mannschaft und Trainer aber auf was gefasst machen! Weil das gibt Hiebe!

  • Zitat

    Original von Fantasio
    Hört sich wirklich nicht gut an. Dann spielen wir wohl bald wirklich Oberliga. Wenn das wirklich so stimmt und eintritt, dann kann sich Mannschaft und Trainer aber auf was gefasst machen! Weil das gibt Hiebe!


    Ich kann Dir genau sagen, was passiert. Unsere Spieler, oder vielmehr die, die sich so nennen, suchen sich einen anderen Verein. Vom Trainer rede ich erst mal gar nicht, weil mir eigentlich kein Verein einfällt, der ihn nehmen würde.

  • Zitat

    Original von Pug
    ..... weil mir eigentlich kein Verein einfällt, der ihn nehmen würde.


    Mir schon. Die Arbeitagentur:P :D

  • hört sich zu schlimm an, um wahr zu sein. aber von mir aus solls recht sein, wenn so ein gerücht hier kursiert, damit die spieler mal merken was auf dem spiel steht. bei einigen ist dies aber hoffnungslos


    ich glaub nicht dran, hoffe dass dieses gerücht mal einen aufschwung bringt