bugera zum betze?

  • wieso brauchen wir den ?
    auf der linken seite haben wir die wenigsten probleme

  • ich denke das deutet auf einen abschied von vignal hin.obwohl bugera eigentlich in der defensive einige schwächen aufweist.aber vom typ her,ist er einer der auf den betze passt.immer am laufen und ein kämpfer.seine stärken sehe ich eher links offensiv.

  • wenn vignal geht haben wir ja schöbheim als lv und bello als lm der auch ma offensiver kann also ich find bugera überflüssig aba man wir sehen was er bringt

  • deutet alles auf einen abschied von vignal hin, verständlich da wir uns die ablöse für ihn bei nichtaufstieg wohl eh nicht leisten können.
    mal sehn was draus wird, fabi sehe ich in der innenverteidigung stärker als außen, wir wissen ja nicht wer uns von den leuten da hinten drinn erhalten bleibt.

  • Zitat

    Original von SeBBi
    wieso brauchen wir den ?
    auf der linken seite haben wir die wenigsten probleme


    Da muß ich aber kräftig lächeln!
    Beide Außenverteidigerpositionen sind mit Verlegenheitslösungen besetzt.
    Müller (rechts), Bellinghausen und Vignal (links) sind nicht zweitligareif; und Bohl (rechts) ist zu schade für diese Position.
    Denk daran: der Spielaufbau beginnt in der Abwehr!

  • Was wollen wir denn mit Bugera??? Noch so ein unsympathischer Spieler... Naja wenigstens mal ein Deutscher...

  • Zitat

    Original von fo-st


    Da muß ich aber kräftig lächeln!
    Beide Außenverteidigerpositionen sind mit Verlegenheitslösungen besetzt.
    Müller (rechts), Bellinghausen und Vignal (links) sind nicht zweitligareif; und Bohl (rechts) ist zu schade für diese Position.
    Denk daran: der Spielaufbau beginnt in der Abwehr!


    Nur das Bugera auch kein LV ist, sondern ein LM ;)

  • bugera aber spielt auf der linken ausenbahn
    das kann bedeuten das w.w. mit schönheim in der innenverteigigung plant wenn bouzid geht oder dass bugera ersatz is wenn sich schönheim oder bello verletzt, damit net des leiche passiert wie dieses jahr