Schiris

• Ich will jetzt nicht die Mannschaft in Schutz nehmen, oder Josh Simpson, aber was wir in letzter Zeit wieder an Schiri Leistungen GEGEN uns zu bewundern haben is auch unter aller Sau!!!!!
    Und die Aktionen von Herrn Meyer waren unter aller Sau, da hätte jeder Verbandliga Schiri besser gepfiffen. Ausgenommen der Roten Karte und des Elfers, das hat er ja aber auch nur dank seines Assistenten geregelt bekommen!!!!

• Ich kann mich eigentlich nur an eine richtig schlechte Schiedsrichterleistung erinnern und das war Herr Anklam beim 0:0 gegen Carl-Zeiss Jena in der Hinrunde.

• Die Leistung von Herrn Mayer war doch einwandfrei.
    Was gibt es daran zu bemängeln?

Die jetzige Leistung unseres FCKs hat wenig mit den Schiedsrichterleistungen zu tun.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Diskussion, dass die Schiedsrichter an unseren schlechten Spielen schuld sein sollen, ist überflüssig wie ein Kropf.....

• stimmt allerdings die schiris sind net an der akruellen situation schuld das haben andere zu verantworten

• was die karten betrifft hat er doch relativ einseitig gepfiffen.

Idrissou hat bestimmt 20 Stümerfouls gemacht aber keine Karte gesehen

• Herr Meyer war ein einwandfreier Schiedsrichter am Montag

Die Rote Karte für Josh muß er geben, da er ein Tor verhindert hat. Selbst Schuld!

Vielleicht pfeifen manche Schiedsrichter etwas kleinlich beim FCK.

IST ABER AUCH VERSTÄNDLICH: Ich denke bei Schiedsrichtern die ständig von der Trainerbank aus (WW) angeschrien und angepöbelt werden, ist es ganz verständlich das sie für die Mannschaft kleinlicher pfeifen als für Mannschaft bei denen sich der Trainer ruhiger verhält!
    Ich meine jetzt nicht, das der Trainer ruhig sein muß auf der Bank, aber das was WW macht ist sowas von übertrieben. Baldriantropfen würden helfen:D

• Die frühe rote Karte war bitter. Aber er sie war OK. Die Schiris tragen nicht die Schuld, dass wir nicht gewinnen. Das liegt eher an unserer Offensiv-Stärke.

• Der Schiri hätte am Montag auch noch 1 oder 2 gelbe mehr für uns geben können!

Seht mal der Realität ins Auge!

Einmal editiert, zuletzt von rd70 ()

• Der Schrir war ok..wir hatten noch glück das meissner nach der aktion gegen koch nicht gelb-rot gesehen hat