Schiris

• Genau, Meißner hatte Glück, dass er das Spiel über 90 Min. auf dem Platz beenden durfte.
    Aber so einige Duisburger hätten sich alle mal auch nen Karton verdient, dass sollte man wirklich nicht vergessen.

Ansonsten waren die Leistungen der Blinden ordentlich und ohne gravierenden Fehler.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• also ich versteh euch vollkommen nicht, die schirileistung war ok? ich bitte euch, ich kann dem threaderöffner nur recht geben, der elfer und rote karte kann man geben, auch wenns bitter war, aber der rest erbärmlich, jede aktion wurde gegen uns gepfiffen und mit gelb gestraft und wenn ichs eh das zum beispiel ein idrissou 7-8 mal seinen ellbogen im gesicht des gegners platziert dann bekomm ich das kotzen, er hätte 3 mal mindestens vom platz fliegen müssen. Zudem tarache bekommt gelb macht in den folgenden 5 min noch zweimal ein gelbwürdiges foul und bekommt nix, auch er hätte nach vernünftiger regelauslegung vom platz gemusst. Dann gab es noch die szene mit Filipescu im Strafraum der den Ball genauso mit der Hand spielte wie Simpson, zwar nicht auf der linie und nicht letzter mann aber hand im strafraum, folge wäre eine elfer gewesen der plus eine gelbe karte die für ihn die zweite wäre und jetzt sag noch einmal was von vernünftiger schirileistung.

das soll jetzt natürlich nicht unsere eigene leistung mildern, die wirklich schlecht war, keine torchance rausgespielt und das zu hause, das hab ich so noch nie erlebt

Einmal editiert, zuletzt von Reaman ()

• Ich weiß ja nicht ob du das Spiel gesehen hast, aber das angebliche Handspiel von Filipescu war die rechte Brust.
    Man soll die Kirche auch mal schön im Dorf lassen und nicht alles als Foul, Handspiel oder ähnliches deuten.

Schließlich haben die Herren z.B. Reinert im 16 er plötzlich die Fallsucht und das wurde, nur gut nicht mit gelb bestraft.

Die gelbe Karten für Idrissou hätte er sich natürlich auch mehrfach verdient, somit wäre die Anzahl ausgeglichen gewesen, aber sind wir mal ehrlich, dass Spiel des FCK wäre dadurch auch nicht besser geworden.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Die Schirileistung war immer noch besser als unsrige. Zudem kann ich Herrn Meyer keine große Fehlentscheidung nachsagen.
    Es ist müßig immer auf den Schiri einzutreten. Die meisten Schiris versuchen ihr bestes zu geben, so auch Herr Meyer, der völlig zurecht Fifa-Schiedsrichter ist.
    Selbst wenn in einem Spiel mal ein, zwei gröbere Fehlentscheidungen dabei sind, dann ist immer noch die Zeit vorhanden, selbst die Initiative zu übernehmen. Fußball ist mehr als ein paar Szenen, das sollten sich mal einige zu Herzen nehmen.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Die Leistung von Herrn Mayer war doch einwandfrei.
    Was gibt es daran zu bemängeln?

Die jetzige Leistung unseres FCKs hat wenig mit den Schiedsrichterleistungen zu tun.

man sieht eben auf der tribüne alles anders als im fernseh!
    ich hab mich schon oft im stadion über schiedsrichterentscheidungen aufgeregt,die ich dann im fernseh gesehen und die richtige entscheidung des schiris erkannt habe!so kanns halt auch mal sein...

• Zitat

Original von Reaman
    also ich versteh euch vollkommen nicht, die schirileistung war ok? ich bitte euch, ich kann dem threaderöffner nur recht geben, der elfer und rote karte kann man geben, auch wenns bitter war, aber der rest erbärmlich, jede aktion wurde gegen uns gepfiffen und mit gelb gestraft und wenn ichs eh das zum beispiel ein idrissou 7-8 mal seinen ellbogen im gesicht des gegners platziert dann bekomm ich das k****n, er hätte 3 mal mindestens vom platz fliegen müssen. Zudem tarache bekommt gelb macht in den folgenden 5 min noch zweimal ein gelbwürdiges foul und bekommt nix, auch er hätte nach vernünftiger regelauslegung vom platz gemusst. Dann gab es noch die szene mit Filipescu im Strafraum der den Ball genauso mit der Hand spielte wie Simpson, zwar nicht auf der linie und nicht letzter mann aber hand im strafraum, folge wäre eine elfer gewesen der plus eine gelbe karte die für ihn die zweite wäre und jetzt sag noch einmal was von vernünftiger schirileistung.

das soll jetzt natürlich nicht unsere eigene leistung mildern, die wirklich schlecht war, keine torchance rausgespielt und das zu hause, das hab ich so noch nie erlebt

sach ma was hast du für ein spiel gesehn...der schiri hat seine leistung gebracht....rot und elfer warn vollkommen richtig,ok man hätte idrissou gelb gebn können aber hätten wir dadurch n tor gemacht???ja hätte der dann noch 2 fouls gemcht hätten wiärns wieder 10-10 gewesen...hätte,wäre.....ne gelbe karte is kein tor!!!und es kotzt mich einfach an dass immer nur an den schiris rumgepökelt wird......die mannschaft hätts verdient so runtergemacht zu werden und auf keinen fall florian meyer