Punktabzug für den FCK!

  • laut dem kicher, sollen dem fck wegen finanzieller ungereimtheiten (liegt wohl an den nachzahlungen) am ende der saison 8!!! Punkte abgezogen werden. das darf doch wohl nicht wahr sein!!! warum werden die jetzt schon abgezogen? naja, andererseits vielleicht ganz gut.dieses jahr packen wir den aufstieg auch mit 8 punkten weniger, aber in die erste liga mit -8 punkten zu starten wäre wohl mehr als übel.


    Quelle

  • laut dem kicher

    Also wenn Du den Namen des Sportmagazins richtig geschrieben hättest, wäre ich bestimmt darauf hereingefallen....... :held:


    aber so hab ich gleich gekicher(t)...... :troete:

  • laut dem kicher, sollen dem fck wegen finanzieller ungereimtheiten (liegt wohl an den nachzahlungen) am ende der saison 8!!! Punkte abgezogen werden. das darf doch wohl nicht wahr sein!!! warum werden die jetzt schon abgezogen? naja, andererseits vielleicht ganz gut.dieses jahr packen wir den aufstieg auch mit 8 punkten weniger, aber in die erste liga mit -8 punkten zu starten wäre wohl mehr als übel.


    Quelle


    Oh Mann! Mach so was nie, nie wieder! Alte Menschen haben ein schwaches Herz!!! X(

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."