Das hier ist ein FCK-FAN

  • Die Fans des 1.FC Kaiserslautern


    Fantum in Reinkultur, sozusagen die Keimzelle des Hordenwesens. Wer jemals ein spiel auf dem Betzenberg verfolgt hat, weiss: Nicht mal Sharon Stone nackt auf dem Rasen und unter einem Vergrösserungsglas könnte solch eine Ekstase hervorrufen wie ein Spiel des FCK. Die Strimmung mit orgiastisch zu beschreiben wäre noch stark untertrieben. Ähnliches kennt man sonst nur von Erweckungsgottesdiensten. Die Anhänger der roten Teufel, wie die Mannschaft im Volksmund genannt wird, sind dabei allzeit bereit, an Wunder zu glauben und schon bei Spurenelemente von Erfolg vom Meistertitel zu träumen. So eine Tätigkeit als FCK-Fan ist ziemlich zeitintensiv!


    das steht im Buch von Constanze Kleis Tital Ballgefühle!!!
    da frag ich mich ...das Buch ist gerade mal 2 Jahre alt und was hat sich schon alles verändert ....die guten Alten Zeiten wie sehn ich mich danach ....lasst uns alle wieder an einem Strang ziehen ....und gemeinsam den Aufstieg packen und wenn icht dieses, dann halt nächstes Jahr. Den eins ist klar ....es zählt nur UNSER FCK!!!

  • viel mer gibt es dazu eigtl. niht zu sagen! ich sehe es genauso!!! wenn der aufstig auch in diesem jahr geschafft wird dann hlat nextes jahr!!! ich finde wir alle müssen gas geben die mannschaft uffem platz und wir auf den rängen!!! umso schneller sind wir wieder da wo wir hon wollen!!! :teufel:

  • Sehe ich ganz genauso. Ich war auch riesig enttäuscht nach den Spielen gegen Freiburg und Duisburg, aber gerade in so einer Situation sollten wir alle hinter unserem Verein stehen und alles geben. Nicht auf die Spieler schimpfen, auch wenn einige mal Katastrophal spielen. Aber mein Gott was solls. Sie spielen für den FCK und wir sollten zu Ihnen halten. Man sieht es am Beispiel von Engelhardt. Bei uns gab es viele Fans die ihn nicht mochten und er stand unter gewaltigem Druck. dann ist klar das er nicht motiviert ist wenn kein Fan zu ihm hält. In Nürnberg kann er jetzt frei aufspielen und hat sogar schon 2 Tore geschossen. ich habe auch immer gedacht, was ist das denn für einer der kann ja nichts aber man sollte sich auch mal in seine Situation hineindenken.


    Also Leute!! Steht zu eurem Verein egal was passiert.


    Lasst den FCK nicht im Stich denn er braucht jetzt jeden man.
    Freut euch auch mal über ein Tor eines Spielers den ihr nicht so mögt und nicht direkt sagen. ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn oder sowas.

  • ja genau so siehts aus gerade jetzt braucht die mannschaft uns

  • Ihr macht euch doch selbst was vor!
    "Die Mannschaft braucht uns", ich lach' mich kaputt!
    Ich glaube euch fehlt der Realitätssinn!

  • Ich glaube, die Fans stehen noch hinter dem FCK.


    Ob das alle Spieler auch noch tun, wage ich zu bezweifeln.


    Was die Spieler brauchen? Leichtes Marschgepäck und dann einen kleinen Orientierungsm.ar.sch quer durch den Pfälzer Wald unter erschwerten Bedingungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Zitat

    Original von betze1963
    Ihr macht euch doch selbst was vor!
    "Die Mannschaft braucht uns", ich lach' mich kaputt!
    Ich glaube euch fehlt der Realitätssinn!


    Du willst ein wahrer FCK- Fan sein. Da lach ich mich kaputt.
    Du bist bestimmt so einer der nach dem Lautern-Abstieg direkt Mainzer geworden ist oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und wenn Lautern wieder gut dabei ist kommt dann wieder was anderes.

  • Streitet nicht.Der Jung ist halt entäuscht!Lieber noch ne Zeit zweite liga,als jedes mal zu verlieren da oben!Haben doch auch so schöne Gegner:Dortmund,1860,Mainz,Köln,DuisburgBochum,Gladbach usw!
    Ah ich hab Hoffenheim und Koblenz vergessen!Mit etwas Glück spielen wir noch gegen Frankfurt!
    Alles heiße Duelle!!!Es ist außerdem noch alles möglich!Und seht alles etwas realistischer!Nehmt mal die Kölner Fans:EINFACH KLASSE! 48 000 gegen Koblenz!
    :respekt: Freut euch immer aufs nächste spiel,da habt ihr mehr davon!Könnt doch eh nix ändern.Und FCK Fans bleibt ihr trotzdem und wenn nicht,dann machts euch ja nix mehr aus!
    In dem Sinne: Gute Nacht!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wir müssen wirklich gerade jetzt zu unserem FCK stehen.
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt und Lautrer geben ja bekanntermaßen niemals auf.
    Also hört auf euer Herz!

    Einmal editiert, zuletzt von lautrer90 ()

  • Also NRW-Teufel: Ich halte Betze 1963 für einen echten FCK Fan.
    Wir sind den Spielern absolut Scheißegal!
    Sie können keinen Fußball spielen - OK damit lebe ich als FCK-Fan
    Sie haben keine Kondition - OK auch damit lebe ich als FCK - Fan
    Sie haben von Taktik keine Ahnung - ich bin FCK-Fan also lebe ich damit
    Sie wissen nicht wer Namensgeber des Stadions war - damit habe ich Probleme
    Sie brechen Traditionen - damit haben sie nicht verdient unser Wappen auf der Brust zu tragen!
    Jeder von uns, der sein Berufs- und Privatleben auf den FCK abstimmt, der viel Geld in die Hand nimmt um seinen FCK zu Hause oder Auswärts zu unterstützen hat das recht zu sagen: diese faulen Säcke lachen uns aus!
    Damit sagt niemand von uns Fans die Unwahrheit oder disqualifiziert sich als Fan