ZitatOriginal von eifelhoelle
ja wir haben die Platzwahl gewonnen, beda hat sofort reagiert und gesagt, "change"....muss schon seinen sinn gehabt haben.
Ich meine der Beda hat WECHSEL und nicht CHANGE gesagt. Hat mich gewundert, dass das in deutsch funktioniert hat.
Aber darum solls ja mal nicht gehen. Ich denke auch, das das bestimt kein Versehen war. Das mit dem Sturmlauf in der ersten Hälfte könnte ich mir vorstellen.
Mir hat der Vignal eigentlich auch meistens gut gefallen. Manchmal zu leichtfertig und einmal ziemlich doof im Weg (Tor verhindert), aber gerade bei den Freistößen auch schon gefährlich.. schade, dass er nicht gespielt hat.
Zu Punkt 3: Naja, ich finde es eigentlich auch schade, aber ich bin auch dafür, dass Ausschau nach einem Neuen gehalten wird. Meiner Meinung nach ist der direkte Wiederaufstieg das Ziel des FCK (gewesen) und es sieht im Moment nicht so aus as würden wir es erreichen.
Ich hab bei Tomas Doll beim HSV auch gedacht: "Das ist doch eigentlich der Richtige"
Aber siehe da, nach dem Wechsel läufts (und jetzt hat der BVB den "Richtigen" =))
Also wie gesagt, ich finde es schade, weil Pfälzer in der Pfalz, das kann gut passen, aber ich fürchte, da läuft was schief in der Mannschaft.
Will es ja nicht nur dem Trainer anlasten, aber die Mannschaft austauschen geht halt nicht und es hat sich ja oft genug gezeigt, dass ein neuer Trainer was rumreißt.
Allerdings: Schlimer geht immer. Wenn uns nochmal so ein Henke ins Netz geht, dann doch lieber den WW behalten.
Schwierige Entscheidung.